Nasenbluten bei Kühen

22. Mai 2011, 20:42 Posaidon

Nasenbluten bei Kühen

Habe ein Kuh, die hat schon 3 Monate Nasenbluten hat jemand so was schon gehabt, was hilft dagegen?

Antworten: 1

22. Mai 2011, 21:21 Koch

Nasenbluten bei Kühen

Hatte auch ein Rind mit Nasenbluten, es hat schon als Jungkalbin angefangen, Tierarzt konnte auch nichts feststellen, tippte auf einen Polypen. Sie blutete nicht immer, einmal mehr dann weniger, manchmal kam auch ein dicker Schleimpfropfen aus der Nase. Als ausgewachsene Kuh konnte man dann in der Nase eine runde offene Stelle sehen von der das Bluten ausging. hörte aber dann von selber auf, ich glaube da kannst du auch nichts dagegen machen.

ähnliche Themen

• 1

Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfm

Hallo Zusammen! Da mein letzter beitrag anscheinend gelöscht worden ist, und ich mich falsch ausgedrückt habe: wollte ich nochmal fragen: möchte meinen ladewagen verkaufen und nicht hier im forum sond…

stelzi1 gefragt am 23. Mai 2011, 20:22

• 0

Hauspreise in Österreich ??!

Hallo Obwohl der Basispreis de Ö-Börse 1,35 € ist bezahlen scheinbar einige namhafte Schlachtunternehmen nur 1,33 €. Wer weiß etwas darüber ? LG

desperatefarmer gefragt am 23. Mai 2011, 15:52

• 0

Hauspreise in Österreich ??!

Hallo Obwohl der Basispreis de Ö-Börse 1,35 € ist bezahlen scheinbar einige namhafte Schlachtunternehmen nur 1,33 €. Wer weiß etwas darüber ? LG

desperatefarmer gefragt am 23. Mai 2011, 15:50

• 0

motorenvergleich

Hallo! Welcher Traktor hat den besseren bzw.sparsameren Motor Arotron 106 oder Fendt 510 Danke. Schöne Grüssse Hans

seco2 gefragt am 23. Mai 2011, 15:04

• 1

Oldtimer anmelden

Hallo! Meine Frage: Angeblich kann man einen PKW, der älter ist als 25 Jahre als Oldtimer melden. Stimmt das und was muß man unternehmen und welche Bedingungen müssen erfüllt werden. Welche Erleichter…

rotfeder gefragt am 22. Mai 2011, 22:05

ähnliche Links