- Startseite
- /
- Forum
- /
- probleme mit rotaxmotor
probleme mit rotaxmotor
21. Juli 2008, 19:31 mpeer
probleme mit rotaxmotor
hi, wer kann mir bei einem problem mit meinem motormäher weiterhelfen? das teil, ein reform 216 mit rotax 2takt motor läuft sobald er warm wird nur mehr auf vollgas, dass ist nicht nur lästig, sondern is wohl auch für den ganzen mäher nicht gut. ich habe mittlerweile sogar den vergaser getauscht. hat aber nichts gebracht. was sollte ich noch probieren? es gibt anscheindend einen regler, welche oft auch probleme macht bei diesen motoren. für einen hilfreichen tip wäre ich sehr dankbar. sg
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Großinquisitor
Leider kommt es immer öfter vor, dass Bauern sich gegen bewährte Institutionen und gewählte Vertreter stellen oder gar das Genossenschaftswesen in Frage stellen. Da erscheint es doch schade, dass es d…
Christoph38 gefragt am 22. Juli 2008, 18:33
- 2
Transparenzdaten Hass und Neid
Ich war dieses Wochenende auf einer Veranstaltung da habe ich erfahren wieviel Geld ich von der EU erhalte. Wurde Allerdings auch gleich darüber aufgeklärt das es in Verhältnis zu mir auch gleich gena…
dresan gefragt am 22. Juli 2008, 18:10
- 0
Öle für 450 Lindner
Hallo. bräuchte eure Hilfe. Bei meinem 450 A Lindner Bj 71 möchte ich sämtliche ÖLE wechseln. weiß aber nicht was für welches und wieviel wo reingehört. Wer weiß Bescheid? Danke!
berghof gefragt am 22. Juli 2008, 14:50
- 3
Wen soll man wählen?
Hallo! Ich bin politisch interessiert und mir ist auch klar das die ÖVP die Partei ist die angeblich die heimischen Bauern am meisten unterstützt. Nur ich will nicht mehr blind schwarz wählen. Welche …
Gstettnbauer gefragt am 22. Juli 2008, 10:21
- 1
Neuer Milchstreik?!
Hier in D beraten heute Vertreter der Milchbauern,( BDM oder DBV ?), über einen neuen Milchstreik und die Mengenregulierung.... Bring es das? Jetzt schon wieder streiken? Möchte hier nicht die Debatte…
Noro gefragt am 22. Juli 2008, 09:08
ähnliche Links