- Startseite
- /
- Forum
- /
- Neuer Milchstreik?!
Neuer Milchstreik?!
22. Juli 2008, 09:08 Noro
Neuer Milchstreik?!
Hier in D beraten heute Vertreter der Milchbauern,( BDM oder DBV ?), über einen neuen Milchstreik und die Mengenregulierung.... Bring es das? Jetzt schon wieder streiken? Möchte hier nicht die Debatte aufbringen, ob ein Streik richtig ist, nur ob jetzt ein zweites mal streiken wirklich gut ist und nach "so kurzer zeit". soweit ich weiss, haben meine nachbarn noch nicht mehr milchgeld bekommen, aber was tun??
Antworten: 1
22. Juli 2008, 09:15 helmar
Neuer Milchstreik?!
Wer es tun will, wird das auch tun, und solange er jene in Ruhe lässt, welche in dieser Vorgangsweise keinen sinn sehen, soll es mir recht sein.......jeder wie er meint. Mfg, helmar
ähnliche Themen
- 3
Reifendichtmittel-Wirksamkeit??
Hallo. Habe mir heute beim Traktor einen Eisenspitz mit ca. 1cm Durchmesser eingefahen. Nach Entfernen ist das Loch im Reifen natürlich um einiges kleiner geworden, hat sich eigentlich ganz geschlosse…
Gadet gefragt am 22. Juli 2008, 22:06
- 0
großpackenpresse mit unimog
hallo ich möchte meine quaderballenpresse und rundballenpresse mit einem unimog antreiben. was für einen unimg kann man brauchen? wer hat so ein gespann und kann mir informationen geben. p.s. auch fot…
rene1 gefragt am 22. Juli 2008, 21:09
- 1
Großinquisitor
Leider kommt es immer öfter vor, dass Bauern sich gegen bewährte Institutionen und gewählte Vertreter stellen oder gar das Genossenschaftswesen in Frage stellen. Da erscheint es doch schade, dass es d…
Christoph38 gefragt am 22. Juli 2008, 18:33
- 2
Transparenzdaten Hass und Neid
Ich war dieses Wochenende auf einer Veranstaltung da habe ich erfahren wieviel Geld ich von der EU erhalte. Wurde Allerdings auch gleich darüber aufgeklärt das es in Verhältnis zu mir auch gleich gena…
dresan gefragt am 22. Juli 2008, 18:10
- 0
Öle für 450 Lindner
Hallo. bräuchte eure Hilfe. Bei meinem 450 A Lindner Bj 71 möchte ich sämtliche ÖLE wechseln. weiß aber nicht was für welches und wieviel wo reingehört. Wer weiß Bescheid? Danke!
berghof gefragt am 22. Juli 2008, 14:50
ähnliche Links