- Startseite
- /
- Forum
- /
- großpackenpresse mit unimog
großpackenpresse mit unimog
22. Juli 2008, 21:09 rene1
großpackenpresse mit unimog
hallo ich möchte meine quaderballenpresse und rundballenpresse mit einem unimog antreiben. was für einen unimg kann man brauchen? wer hat so ein gespann und kann mir informationen geben. p.s. auch fotos wären gut
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Freie Milch AG zahlt nicht mehr
Bericht aus top agrar Die Vermarktungsorganisation des BDM, die Freie Milch AG, ist offenbar zahlungsunfähig. Neben Spediteuren warten 130 Bauern der Liefergruppe Ostfriesland (MLO) noch auf das Milch…
milchproduzent gefragt am 23. Juli 2008, 20:42
- 1
Maispflücker mit integriertem Mulcher
Hab mir das schon lange gedacht wiseo es sowas eigentlich nicht gibt. Nun bin ich bei einem LU aus D im Internet fündig geworden. Erspart einen Kompletten Arbeitsgang der auch nicht wenig an diesel Ve…
schellniesel gefragt am 23. Juli 2008, 20:38
- 0
Nachrüstung hydraulische Aushebung Fahr km22
Ist dies technisch möglich bzw.rentabel?? Möchte es zum Böschungmähen einsetzen(45 Grad ausgehoben). Wo bekommt man soetwas?? Besten Dank im voraus Ps.: Könnte mir wer eine Betriebsanleitung zukommen …
Hobbylandwirt gefragt am 23. Juli 2008, 19:48
- 2
Lärmvermeidung im melkstand
hallo kollegen, wie kann man den lärmpegel im melkstand etwas verringer, bei mir ist das luftventil sehr laut obwohl es einen raum weiter bei der vakumpumpe ist. aber es überträgt sich über die leitun…
hans1 gefragt am 23. Juli 2008, 19:38
- 1
Trocknungskosten ??
Mich würde interessieren wieviel heuer das Getreidetrocknen bei euch kostet.Vor allem würde mich interessieren wie abgerechnet wird (dauer des Heizens, Kilogramm Feuchtigkeitsverlust, Pauschalpreis je…
grrubi gefragt am 23. Juli 2008, 16:49
ähnliche Links