Großinquisitor

22. Juli 2008, 18:33 Christoph38

Großinquisitor

Leider kommt es immer öfter vor, dass Bauern sich gegen bewährte Institutionen und gewählte Vertreter stellen oder gar das Genossenschaftswesen in Frage stellen. Da erscheint es doch schade, dass es das Amt des Inquisitors nicht mehr gibt, um verlorene Seelen zu retten ? Vielleicht sollte man einen eigenen Großinquisitor für bäuerliche Belange schaffen ?

Antworten: 1

22. Juli 2008, 18:52 Gourmet

Großinquisitor

@Christoph38 Wirklich schade. Dabei bräuchte man gar nichts neu erfinden, ein ausreichendes Geschichte-Studium würde genügen. Aber mir ist es so wie es jetzt ist, trotzdem lieber. Wahrscheinlich wäre ich wegen meiner Äußerungen hier schon längst von „Forumwächtern“ aus dem Verkehr gezogen worden. Und wer weiß, was die sonst noch mit mir angestellt hätten.

ähnliche Themen

• 1

Trocknungskosten ??

Mich würde interessieren wieviel heuer das Getreidetrocknen bei euch kostet.Vor allem würde mich interessieren wie abgerechnet wird (dauer des Heizens, Kilogramm Feuchtigkeitsverlust, Pauschalpreis je…

grrubi gefragt am 23. Juli 2008, 16:49

• 0

Haftung Almbauern

http://www.agrarwetter.at/netautor/napro4/appl/na_professional/parse.php?id=2500%2C1389939%2C%2C

walterst gefragt am 23. Juli 2008, 16:47

• 0

Kronenzeitung gekündigt

Die Kronenzeitung ist in letzter Zeit zu einem roten Revolverblatt verkommen. Dort hat anscheinend nur mehr der 87 jährige Dichand was zu sagen. Ich bin bei weitem nicht einverstanden mit Allem was di…

jonatan gefragt am 23. Juli 2008, 15:41

• 0

Kronenzeitung gekündigt

Die Kronenzeitung ist in letzter Zeit zu einem roten Revolverblatt verkommen. Dort hat anscheinend nur mehr der 87 jährige Dichand was zu sagen. Ich bin bei weitem nicht einverstanden mit Allem was di…

jonatan gefragt am 23. Juli 2008, 15:40

• 0

Kronenzeitung gekündigt

jonatan gefragt am 23. Juli 2008, 15:39

ähnliche Links