- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kronenzeitung gekündigt
Kronenzeitung gekündigt
23. Juli 2008, 15:40 jonatan
Kronenzeitung gekündigt
Die Kronenzeitung ist in letzter Zeit zu einem roten Revolverblatt verkommen. Dort hat anscheinend nur mehr der 87 jährige Dichand was zu sagen. Ich bin bei weitem nicht einverstanden mit Allem was die EU uns an Bürokratie gebracht hat und was sie von uns fordert. Aber Das täglich in diesem Blatt noch 10x übersteigert lesen zu müssen habe ich vollkommen satt Und die Lobhudelei über Faymann übersteigt meine Toleranz. Der gestrige Report hat das Allen gezeigt dass es stimmt was seine Parteifreunde(-feinde) sagen: Er ist glatter als ei Aal.....!
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
steyr 4075
hallo, hat jemand von euch schon erfahrung bzw. kann mir jemand etwas über den neuen 4-zylinder motor vom 4075 berichten. danke norwegen
norwegen gefragt am 24. Juli 2008, 12:30
- 1
Wie sehen eure Kürbisacker aus !!!
Wollte mal von euch wissen wie eure Kürbisäcker aussehen vom ertrag her. Weil bei meinen Äckern musste ich feststellen das sehr wenige Kürbise drauf sind und auch nicht wirklich groß sind. Bei mir in …
wene85 gefragt am 24. Juli 2008, 11:50
- 3
Ampfer
Hallo! Im Biobereich gibt es ja bis dato noch keine Möglichkeit den Ampfer einfach und leicht wie bei konventioneller Produktion zu bekämpfen! Wieviel würdet ihr max. pro Pflanze zahlen wenn es eine b…
Brindla gefragt am 24. Juli 2008, 10:59
- 1
Pächter und Vermieter - Einheit oder Zwietracht?
Ein Leser schreibt mir: Ich habe bis Ende Juni mittels Pachtvertrag von einem Verwandten meine ehemalige Hofstelle gepachtet. Nun schaffe ich die Räumung nicht termingerecht. Das Gesprächsklima ist mi…
hans_meister gefragt am 24. Juli 2008, 10:55
- 0
Verregneter Sommer
Bis dato ist dieser Sommer komplett verregnet. Hat jemand Langzeitprognosen ob das Wetter im August noch Sonnenschein verspricht oder bleibt es so regnerisch?
Halodri gefragt am 24. Juli 2008, 09:34
ähnliche Links