Verregneter Sommer

24. Juli 2008, 09:34 Halodri

Verregneter Sommer

Bis dato ist dieser Sommer komplett verregnet. Hat jemand Langzeitprognosen ob das Wetter im August noch Sonnenschein verspricht oder bleibt es so regnerisch?

Antworten: 1

24. Juli 2008, 09:54 tristan

Verregneter Sommer

kräht der hahn am mist ändert sich das wetter oder es bleibt wie´s ist.

ähnliche Themen

• 1

Gen-Mais und Honig!

Neuerdings geraten die Imker auch von einer anderen Seite unter Druck. In Deutschland wird zunehmend die gentechnisch veränderte Maisvarietät MON 810 des US-Agrarkonzerns Monsanto angebaut. Wenn Biene…

beginner gefragt am 25. Juli 2008, 08:55

• 0

Mehr Lagerplatz durch Kleinballenpressen?

Hallo Kann mir jemand sagen wie viel ich Platz einsparen könnte, wenn ich das Heu anstatt lose einfahren und einen Heustock machen, das Futter in Kleinballen auf schlichte?? Donald

donald gefragt am 25. Juli 2008, 07:39

• 0

Strohqualität

Wenn man so durch das Land fährt, kann man sich schon einen Reim machen, was es für eine tolle Strohqualität geben wird heuer!

815 gefragt am 25. Juli 2008, 07:29

• 2

Liefergemeinschaften sind auch Rettungsanker

Liefergemeinschaften für Milchbauern, also jene die auf einen besseren Preis hoffen, finden sich zusammen um gemeinsam und ohne der alten Genossenschaft einfach zu versuchen es selber in die Hand zu n…

naturbauer gefragt am 24. Juli 2008, 23:51

• 0

3 Punktverteiler und Verschauchung

Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir helfen ich suche für einen kollegen einen 3 punkverteiler und verschlauchung könnt ihr mir adressen schicken wo ich info materrial bekomme danke schon mal im vor…

Fendt209xxl gefragt am 24. Juli 2008, 21:41

ähnliche Links