Öle für 450 Lindner

22. Juli 2008, 14:50 berghof

Öle für 450 Lindner

Hallo. bräuchte eure Hilfe. Bei meinem 450 A Lindner Bj 71 möchte ich sämtliche ÖLE wechseln. weiß aber nicht was für welches und wieviel wo reingehört. Wer weiß Bescheid? Danke!

Antworten: 1

22. Juli 2008, 21:48 loik

Öle für 450 Lindner

Lieber @ berghof, Anbei die Füllmengen: 6 Liter Motoröl Sommer SAE 30, Winter SAE 20 oder Mehrbereichsöl Ölbadluftfilter 0,5 Liter Motoröl; Hinterachsen Planetetnatrieb je 2,5 Liter Getriebeöl SAE 90; Hauptgetriebe 14 Liter SAE 90; Vorderachse Allrad 1,5 Liter SAE 90; Vorderachse Planetenantrieb je 0,5 Liter SAE 90; Hydraulik mit Servostat Lenkung 6 Liter SHF 32 (ISO) Das Wechseln ist kein Problem und kann selbst durchgeführt werden. Wenn Du die Füllstellen nicht kennst, lass Dir diese von einem versierten Landmaschinenmechanker zeigen. Die dazu benötigten Filter und Dichtungen kannst Du in jedem Lagerhaus kaufen oder direkt beim Traktorenwerk Lindner bestellen. Der Satz kostet ca. 36,-- Wenn Du willst, kann ich Dir einen Schmier-und Wartungsplan senden. Liebe Grüße aus Kärnten

ähnliche Themen

• 0

Ist bei diesen Düngerpreisen ein Anbau von Raps,Mais noch wi

noch wirtschaftlich??? Wir alle wissen, was der Dünger für die nächste Saison kosten wird, wissen aber nicht wie die Produktpreise bei Mais, Raps ,Getreide sein wird. Unter diesen Aspekten ist es zu ü…

baldur gefragt am 23. Juli 2008, 14:39

• 3

Ist bei diesen Düngerpreisen ein Anbau von Raps,Mais noch wi

noch wirtschaftlich??? Wir alle wissen, was der Dünger für die nächste Saison kosten wird, wissen aber nicht wie die Produktpreise bei Mais, Raps ,Getreide sein wird. Unter diesen Aspekten ist es zu ü…

baldur gefragt am 23. Juli 2008, 14:37

• 1

Mähdrescher CWS 1450/ 1550

Hallo! Ich überlege mir für die nächste Saison eine derartige Maschine mit ca. 5m Breite zuzulegen (Getreide, Raps und SBL). Da ich mit John Deere nur gute Erfahrungen habe, möchte ich micht auf nicht…

Motzmartin gefragt am 23. Juli 2008, 13:13

• 3

Arbeitet jemand mit einem Unimog?

Hallo, Wie viele vielleicht schon wissen habe ich eine imkerei und baue zZ eine LW auf. Maschinenausstattung null. es liegen gerade mal ein 2 schar pflug ein 3 zinken grubber rum. da ich finanziell no…

Imker_Wien gefragt am 23. Juli 2008, 13:11

• 2

preis für baas abstellfrontlader

hallo leute, bin gerade am verkaufen eines alten geschmiedeten baas abstellfrontladers für einen unimog. der frontlader war auf einem unimog typ406 montiert und wurde nur einige male verwendet. es ist…

manu1 gefragt am 23. Juli 2008, 10:01

ähnliche Links