- Startseite
- /
- Forum
- /
- Preis für Biogetreide
Preis für Biogetreide
25. Juli 2009, 08:18 neb100
Preis für Biogetreide
Kann mir jemand Preise für Roggen und Hafer ab Feld sagen? Es handelt sich um Bio-Umsellungsware Danke!
Antworten: 1
25. Juli 2009, 12:21 biolix
Preis für Biogetreide
mahlzeit ! es gitb noch keinen "Fixpreis"...aber einen angepeilten Preis der so um die 200 Euro pro tonne liegt, also macht euch was aus... ;.-))) lg biolix
ähnliche Themen
- 1
Tiroler Bergbauern
Hallo Ich wahr diese woche in Zillertal genau in Gerlos kompliment an den Bergbauer dort, wie da die Bauern in der ärgsten Leitn stundenlang den Motormäher nachlaufen und dann fast alles mit der Hand …
antach gefragt am 26. Juli 2009, 07:24
- 2
Früher war es die Wetterhex und der Teufel.......
Solange unser Planet besteht hat es immer wieder Naturkatastrophen gegeben. Als der Mensch gekommen ist, ist vieles das uns heute durch Erfahrung und Wissenschaft erklärt werden kann, für diese damals…
helmar gefragt am 25. Juli 2009, 20:50
- 0
Fendt Konfigurator
Wie Viel Prozent muss man vom Fendt Konfigurator abziehen das man den wirklichen Preis erfährt, und sind Fendt Traktoren in Österreich billiger als in Deutschland? Danke
same86 gefragt am 25. Juli 2009, 20:28
- 0
Biodiversitätsflächen!
Hallo! Da ich mir gerade die seite der ama angeschaut habe ist mir jetzt etwas unklar! Auf einem Merkblatt für die Ubag Teilnehmer steht:
Robert_1989 gefragt am 25. Juli 2009, 18:41
- 0
hat jemand eine Idee...
Habe einen Buchmann Heuverteilerkopf gekauft, leider fehlt die Gebrauchsanweisung kann mir jemand sagen wie man das Wurfweitengestänge richtig einstellt , das Problem war bei der Ernte daß im Rechten …
Tinker gefragt am 25. Juli 2009, 17:18
ähnliche Links