- Startseite
- /
- Forum
- /
- Pflug
Pflug
13. Sept. 2007, 21:25 kreilreinhard
Pflug
Möchte mir einen gebrauchten 3-Schar Wender mit steinsicherung kaufen. Welchen könntet ihr mir empfehlen?
Antworten: 1
14. Sept. 2007, 18:47 Colt3n
Pflug
Würde dir einen Vogel & Noot empfehlen. Bei Vogel & Noot gibt es drei verschiedene Steinsicherungssysteme: hydraulisch, mechanisch (Blattfedern) und die Halbautomatische. Wir haben selber im Frühjahr einen mit Halbautomatischer Steinsicherung probiert und die funktioniert sehr gut. Die Halbautomatische Steinsicherung ist einfach aufgebaut , leicht und günstig. Der größte Nachteil gegenüber der Automatischen Steinsicherung ist das man wenn sie auslöst kurz zurück fahren muss damit der Pflugkörper wieder in seine Ausgangsposition zurückkehrt.
ähnliche Themen
- 3
bitte nicht nochmals den selben fehler
es spricht schon fast alles von milchknappheit. manche träumen sogar schon vom vollgas mit milchkühen. jeder kann sich noch an die waldoffensive im vorjahr erinnen und hat hoffentlich auch das resulta…
muk gefragt am 14. Sept. 2007, 21:14
- 1
IHC 833A
Hallo! Habe einen IHC 833A. Der Motor hat ja so ein Überdruckrohr wo es ab und zu wenn man länger faährt und der Motor warm ist leicht rausraucht. Man sieht es kaum, aber es stinkt sehr und richt nich…
harrykaernten gefragt am 14. Sept. 2007, 20:56
- 0
Frontlader
hätte gern eine auskuft zwischen den beiden frontlader HYDRAK oder BAS -TRIMA vor und nachteile wegen neukauf eines 80ps traktor mfg. bernhard
bernhard30 gefragt am 14. Sept. 2007, 20:31
- 1
Einzugsketten Pöttinger Mex V
Hallo!!! Wo kann man zu einem günstigen Preis Pöttinger Mex V Einzugsketten erwerben!!!! oder kann mir jemand weiterhelfen unter welcher ersatzteilnummer man diese ketten beim vorsatzhersteller deutz …
newholland8040 gefragt am 14. Sept. 2007, 20:19
- 0
Maschinenkauf
Auf was muss ich achten wenn ich mir einen Mähtrak der Marke Rasant zulegen will? Welche schwachstellen hat dieser Mähtrak vom 1203-1903? Wäre mir eine große Hilfe! Danke! Mfg.same70
same70 gefragt am 14. Sept. 2007, 19:47
ähnliche Links