bitte nicht nochmals den selben fehler

14. Sept. 2007, 21:14 muk

es spricht schon fast alles von milchknappheit. manche träumen sogar schon vom vollgas mit milchkühen. jeder kann sich noch an die waldoffensive im vorjahr erinnen und hat hoffentlich auch das resultat mitbekommen. die politik könnte sehr schnell an milchoffensive denken. bitte hände weg davon. ich hoffe die ig.milch bleibt wachsam. ig - eine zukunftsweisende unabhängige, nur der sache verpflichtete organisation.

Antworten: 1

14. Sept. 2007, 21:28 Gourmet

@muk Manche meiner Bekannten träumen nicht nur von Vollgas mit Milchkühen, sondern tun es, und zwar schon seit Jahren. Worüber soll die IG wachen? Sie haben die Öffentlichkeit sensibilisiert und erfolgreich eine neue Marke kreiert. Das war gute Arbeit. Ich finde aber nicht, dass die IG irgend ein öffentliches Mandat hätte, über etwas zu wachen.

ähnliche Themen

• 0

milchquote leasen

wieviel zahlt man dafür? hab keine ahnung!

gerhard66 gefragt am 15. Sept. 2007, 21:07

• 1

Innovation Kuhflade

Aus dem öffentlich-rechtlichen mit dem Bildungsauftrag: Unternehmer will Kuhfladen vermarkten Getrocknete Kuhfladen will ein Tiroler Unternehmer als Reisesouvenir vermarkten. Im Gespräch mit Radio Tir…

walterst gefragt am 15. Sept. 2007, 20:41

• 1

Laut Forum hier verdient man zuwenig und Handel schreibt 2-s

Hallo Hier wird sehr viel geschrieben das zuwenig noch immer bezahlt wird und auf der anderen Seite und das wurde mir von Verkäufern wiederholt gesagt das auf der Rieder Herbstmesse die Verkäufer im e…

maxilein66 gefragt am 15. Sept. 2007, 19:55

• 3

vernünftige betriebsgrösse um leben zu können

was meint ihr. ?? wieviel grund und wieviel vieh braucht ein landwirt heut um gut leben zu können. bzw was macht ihr um über die runden zu kommen. weil unbegrenztes wachstum wird in österreich schwer …

bergbauer310 gefragt am 15. Sept. 2007, 18:14

• 0

Hilfe Erdraupe!!!

vor ein paar tagen mussten wir feststellen dass erdraupen auf mehreren feldern die gerade erst aufgegangene winterbegrünung eliminiert haben um das ausmass ein wenig zu beschreiben: 90% der fläche VOL…

jael gefragt am 15. Sept. 2007, 17:15

ähnliche Links