Innovation Kuhflade

15. Sept. 2007, 20:41 walterst

Innovation Kuhflade

Aus dem öffentlich-rechtlichen mit dem Bildungsauftrag: Unternehmer will Kuhfladen vermarkten Getrocknete Kuhfladen will ein Tiroler Unternehmer als Reisesouvenir vermarkten. Im Gespräch mit Radio Tirol lobte der Unternehmer das "schlichte Design" und die "Reduktion auf das Wesentliche". Bodenständig Die Marke Tirol als besonders naturverbunden und bodenständig zu vermarkten versucht die Tirol Werbung seit Jahr und Tag. Jetzt hat der Jungunternehmer Wolfgang Eder genau diese Linie weiterentwickelt, und zwar mit besonders originellen Erinnerungsstücken wie etwa getrockneten Kuhfladen. Nicht nur zum Anschauen Im Gespräch mit Radio Tirol sagte Eder, die Grundidee sei, ein authentisches Tiroler Souvenir auf den Markt zu bringen, das schlicht im Design und auf das Wesentliche reduziert sei - auf eine Botschaft nicht nur zum Sehen, sondern auch zum Riechen und Fühlen. "So ein Reiseandenken sich mitzunehmen, da hat man schon eine sehr lange direkte Erinnerung an Tirol."

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

Globuli nicht scannen

Hallo habe gehört, dass man die Globuli in der Apotheke nicht über den Scanner beim bezahlen ziehen darf, weil sonst die Wirkung viel schlechter ist, bzw. gar keine mehr da ist. Was sagt Ihr dazu. Ton…

Flanton gefragt am 16. Sept. 2007, 19:14

• 3

Ein Bett im Kornfeld....

... das war immer frei,denn es war Sommer !! Ein Hallo allen Bäurinnen und Bauern!! Die Kornfelder sind nun abgeerntet. Wie wars bei euch. Gibts die Liebe unterm Himmelszelt noch, oder wird sie nur me…

strage gefragt am 16. Sept. 2007, 18:13

• 0

Spalten für Milchvieh

Wer kann mir etwas über seine Erfahrungen mit Spaltenboden und Hochbuchten im Milchviehstall berichten. Möchte an meinen Stall zubauen, ein Schrapper ist aber schwierig einzubauen.Ich beabsichtige ein…

mut gefragt am 16. Sept. 2007, 09:51

• 2

Spalten für Milchvieh

Wer kann mir etwas über seine Erfahrungen mit Spaltenboden und Hochbuchten im Milchviehstall berichten. Möchte an meinen Stall zubauen, ein Schrapper ist aber schwierig einzubauen.Ich beabsichtige ein…

mut gefragt am 16. Sept. 2007, 09:49

• 0

Neuer Trockensteller gegen Strept. Staph.

Hallo Milchviehhalter, hat jemand schon Erfahrung mit dem neuen Trockensteller von Pfizer mit "Dynomilling" Prozess, der in der Trockenstehzeit gegen Staph., Strepto,. gute Heilungsraten verspricht ??…

Almoehe gefragt am 16. Sept. 2007, 07:23

ähnliche Links