Spalten für Milchvieh

16. Sept. 2007, 09:51 mut

Spalten für Milchvieh

Wer kann mir etwas über seine Erfahrungen mit Spaltenboden und Hochbuchten im Milchviehstall berichten. Möchte an meinen Stall zubauen, ein Schrapper ist aber schwierig einzubauen.Ich beabsichtige einen Güllekeller mit Slalomsystem und Hochbuchten. Fühlen sich die Tiere ohne Stroh und auf Spalten wohl? Funktioniert dieses Güllesystem problemlos?

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Film-Tipp: "Mit Mistgabel und Federboa - Farmer John"

Kurzinhalt: „Farmer John“ ist die epische Geschichte des einzelgängerischen Bauern John Peterson und seines Hofes „Angelic Farms“in Caldedonia, im US-Bundesstaat Illinois, im Mittleren Westen der USA …

Else gefragt am 16. Sept. 2007, 22:32

• 0

Welchen Schnapsbrennkessel kaufen?

Hallo Leute: Ich möchte mir für den eigenen Betrieb einen Schnapskessel mit ca. 50-80 Liter Inhalt kaufen. Welchen Kessel könntet ihr mir empfehlen? bzw. Was sind die stärken / schwächen der einzelnen…

Ger100 gefragt am 16. Sept. 2007, 22:17

• 2

Globuli nicht scannen

Hallo habe gehört, dass man die Globuli in der Apotheke nicht über den Scanner beim bezahlen ziehen darf, weil sonst die Wirkung viel schlechter ist, bzw. gar keine mehr da ist. Was sagt Ihr dazu. Ton…

Flanton gefragt am 16. Sept. 2007, 19:14

• 3

Ein Bett im Kornfeld....

... das war immer frei,denn es war Sommer !! Ein Hallo allen Bäurinnen und Bauern!! Die Kornfelder sind nun abgeerntet. Wie wars bei euch. Gibts die Liebe unterm Himmelszelt noch, oder wird sie nur me…

strage gefragt am 16. Sept. 2007, 18:13

• 2

Spalten für Milchvieh

Wer kann mir etwas über seine Erfahrungen mit Spaltenboden und Hochbuchten im Milchviehstall berichten. Möchte an meinen Stall zubauen, ein Schrapper ist aber schwierig einzubauen.Ich beabsichtige ein…

mut gefragt am 16. Sept. 2007, 09:49

ähnliche Links