- Startseite
- /
- Forum
- /
- Welchen Schnapsbrennkessel kaufen?
Welchen Schnapsbrennkessel kaufen?
16. Sept. 2007, 22:17 Ger100
Welchen Schnapsbrennkessel kaufen?
Hallo Leute: Ich möchte mir für den eigenen Betrieb einen Schnapskessel mit ca. 50-80 Liter Inhalt kaufen. Welchen Kessel könntet ihr mir empfehlen? bzw. Was sind die stärken / schwächen der einzelnen Schnapsbrennkessel ?(Firmen). Danke für eure antworten.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Deutschland Milchpreise steigen
Milchpreise ziehen rapide anHannover/München/Berlin - Etliche Molkereien im norddeutschen Raum haben im August schon 40 Cent bei 3,7 % Fett und 3,4 % Eiweiß und mehr ausbezahlt. Teilweise wurde das Mi…
LKR gefragt am 17. Sept. 2007, 21:30
- 0
pneumatisches Einzelkornsägerät
Wieviel kann ich für ein gebrauchtes pneumatisches 4-reihiges Einzelkornsägerät der Marke Reform "Omega" verlangen! es befindet sich in einem guten Zustand! Danke für euro Infos!
fleischrind gefragt am 17. Sept. 2007, 19:10
- 2
Novadisc 730 Butterfly
Hallo! Habe gerade auf der Pöttinger Homepage ein scheinbar superleichtzügiges 7,20 Meter Schmetterlingsmähwerk namens novadisc 730 (oder so ähnlich) gesehen. Laut Angaben soll diese Kombination ab 85…
sophokles gefragt am 17. Sept. 2007, 15:56
- 0
IHC 1494 Hydra Shift
Hallo hast. Ich habe mir im Juli auch einen 1494 Hydrashift gekauft BJ 1986 mit 4.400 Std. Ich suche seither eine Betriebsanleitung, Wartungshandbuch - in Deutsch, oder wie das Ding heißt! Daher die F…
Walchetseder gefragt am 17. Sept. 2007, 14:42
- 2
Weiterbildung
Hallo, Ich versuche jeden Winter den einen oder anderen Kurs zu besuchen. Was Neues lernen, Bekanntes wieder hören, geistig fit bleiben ... Nur leider gibt es in diesen Winter kaum einen Kurs der mich…
Kathi gefragt am 17. Sept. 2007, 13:40
ähnliche Links