- Startseite
- /
- Forum
- /
- Weiterbildung
Weiterbildung
17. Sept. 2007, 13:40 Kathi
Weiterbildung
Hallo, Ich versuche jeden Winter den einen oder anderen Kurs zu besuchen. Was Neues lernen, Bekanntes wieder hören, geistig fit bleiben ... Nur leider gibt es in diesen Winter kaum einen Kurs der mich interessiert - hatte letztes Jahr schon das "Problem". Weder bei LFI, Wifi oder Bfu. Gibts sonst noch was in OÖ ? Wie oft macht ihr einen Kurs, Meisterausbildung etc? Macht wer von Euch ein Fernstudium? LG Kathi
Antworten: 1
17. Sept. 2007, 15:51 JAR_313
Weiterbildung
Hallo Kathi! Schau mal bei www.wacha.at rein! Macht Kurse in Steyr und Ternberg; der Veranstaltungskalender gibt einen Überblick, die anderen Links die Beschreibung dazu. ist mal was anderes, aber dennoch in bestimmten Lebenslagen sehr hilfreich mfg josef
ähnliche Themen
- 0
ÖPUL total oder UMWELT egal?
An die Verantwortlichen: Pirkelhuber und die Abgeordneten des WWF`s!! Vielen ist es sicherlich schon in den Medien aufgefallen, unsere Agrarpolitiker rühmen sich mit erfolgreichen Verhandlungen bei de…
stocksn gefragt am 18. Sept. 2007, 10:57
- 2
ÖPUL total oder UMWELT egal?
An die Verantwortlichen: Pirkelhuber und die Abgeordneten des WWF`s!! Vielen ist es sicherlich schon in den Medien aufgefallen, unsere Agrarpolitiker rühmen sich mit erfolgreichen Verhandlungen bei de…
stocksn gefragt am 18. Sept. 2007, 10:48
- 1
Fichte - Brennholz oder Bauholz
Hallo! Werde in der nächsten Zeit 5-6 Fichten umschneiden mit 50-60cm! Was würdet ihr damit machen? Soll ich es zu Brennholz schneiden oder doch besser weiterverkaufen für Bauholz? Was bekommt man für…
burni2102 gefragt am 18. Sept. 2007, 08:39
- 0
Maissiloballen Bio
suche Lieferant für Siloballen ,wer weiß eine Adresse und was Kosten Sie.
rosi99 gefragt am 17. Sept. 2007, 22:29
- 1
Deutschland Milchpreise steigen
Milchpreise ziehen rapide anHannover/München/Berlin - Etliche Molkereien im norddeutschen Raum haben im August schon 40 Cent bei 3,7 % Fett und 3,4 % Eiweiß und mehr ausbezahlt. Teilweise wurde das Mi…
LKR gefragt am 17. Sept. 2007, 21:30
ähnliche Links