- Startseite
- /
- Forum
- /
- Silomais
Silomais
16. Sept. 2007, 15:32 Unknown User
Silomais
Kann mir jemand sagen was heuer Silomais ab Feld kosten wird, bzw wie Feuchtmais gehandelt wird ? mfg Senne
Antworten: 2
16. Sept. 2007, 16:40 teufelaberauch
Silomais
Der Landhandel bei uns in Bayern sagt 14 Euro für nassen Körnermais - und bis es wohl soweit ist wirds sicher noch mehr.
20. Sept. 2007, 12:27 macgy
Silomais
Hallo Also 1000 - 1300 Euro erscheinen mir doch etwas zu wenig Hier eine aktuelle Preisgestaltung die eher zutrifft www.agrigate.ch/preise/de/richtpreise/pr_richtpreis_silomais_00-10_d.htm mfg macgy
ähnliche Themen
- 0
IHC 1494 Hydra Shift
Hallo hast. Ich habe mir im Juli auch einen 1494 Hydrashift gekauft BJ 1986 mit 4.400 Std. Ich suche seither eine Betriebsanleitung, Wartungshandbuch - in Deutsch, oder wie das Ding heißt! Daher die F…
Walchetseder gefragt am 17. Sept. 2007, 14:42
- 2
Weiterbildung
Hallo, Ich versuche jeden Winter den einen oder anderen Kurs zu besuchen. Was Neues lernen, Bekanntes wieder hören, geistig fit bleiben ... Nur leider gibt es in diesen Winter kaum einen Kurs der mich…
Kathi gefragt am 17. Sept. 2007, 13:40
- 0
Häcksler für HOLZ
Wer hat Erfahrungen mit Holz Häckslern? Bin am Überlegen hier eine Investition zu tätigen. Welche Machinen sind gut; mit einem Einzug bis 27cm? Soll es eine Eschelböck sein oder hat jemand mit Drivex …
Loyd00 gefragt am 17. Sept. 2007, 12:12
- 1
HOFER und Co sind nicht die Guten!
Grüß Euch zusammen, mich stört in den letzten Beiträgen dass man große Ketten wie eben z. B. Hofer so betrachtet als seien sie die gönner der Nation, wer etwas Zeit hat sollte sich den folgenden Artik…
raubby gefragt am 17. Sept. 2007, 11:58
- 1
Film-Tipp: "Mit Mistgabel und Federboa - Farmer John"
Kurzinhalt: „Farmer John“ ist die epische Geschichte des einzelgängerischen Bauern John Peterson und seines Hofes „Angelic Farms“in Caldedonia, im US-Bundesstaat Illinois, im Mittleren Westen der USA …
Else gefragt am 16. Sept. 2007, 22:32
ähnliche Links