Einzugsketten Pöttinger Mex V

14. Sept. 2007, 20:19 newholland8040

Hallo!!! Wo kann man zu einem günstigen Preis Pöttinger Mex V Einzugsketten erwerben!!!! oder kann mir jemand weiterhelfen unter welcher ersatzteilnummer man diese ketten beim vorsatzhersteller deutz fahr erwerben kannn????? Danke schon mal im voraus!!! mfg.

Antworten: 1

17. Sept. 2007, 08:42 Koeckeis_Landtechnik

die Einzugskette mitte mit 68 Glieder kostet 488 euro, mit 88 Glieder 517 euro, außenkette mit 88 glieder 547 euro. die preise verstehen sich pro stk. incl 20% mwst. zzgl. 10euro versandpauschale. das sind die Ketten kompl. mit den mitnehmern.

ähnliche Themen

• 1

Laut Forum hier verdient man zuwenig und Handel schreibt 2-s

Hallo Hier wird sehr viel geschrieben das zuwenig noch immer bezahlt wird und auf der anderen Seite und das wurde mir von Verkäufern wiederholt gesagt das auf der Rieder Herbstmesse die Verkäufer im e…

maxilein66 gefragt am 15. Sept. 2007, 19:55

• 3

vernünftige betriebsgrösse um leben zu können

was meint ihr. ?? wieviel grund und wieviel vieh braucht ein landwirt heut um gut leben zu können. bzw was macht ihr um über die runden zu kommen. weil unbegrenztes wachstum wird in österreich schwer …

bergbauer310 gefragt am 15. Sept. 2007, 18:14

• 0

Hilfe Erdraupe!!!

vor ein paar tagen mussten wir feststellen dass erdraupen auf mehreren feldern die gerade erst aufgegangene winterbegrünung eliminiert haben um das ausmass ein wenig zu beschreiben: 90% der fläche VOL…

jael gefragt am 15. Sept. 2007, 17:15

• 0

Hilfe Erdraupe!!!

vor ein paar tagen mussten wir feststellen dass erdraupen auf mehreren feldern die gerade erst aufgegangene winterbegrünung eliminiert haben um das ausmass ein wenig zu beschreiben: 90% der fläche VOL…

jael gefragt am 15. Sept. 2007, 17:14

• 0

Hilfe Erdraupe!!!

jael gefragt am 15. Sept. 2007, 17:13

ähnliche Links