- Startseite
- /
- Forum
- /
- Maschinenkauf
Maschinenkauf
14. Sept. 2007, 19:47 same70
Maschinenkauf
Auf was muss ich achten wenn ich mir einen Mähtrak der Marke Rasant zulegen will? Welche schwachstellen hat dieser Mähtrak vom 1203-1903? Wäre mir eine große Hilfe! Danke! Mfg.same70
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 3
vernünftige betriebsgrösse um leben zu können
was meint ihr. ?? wieviel grund und wieviel vieh braucht ein landwirt heut um gut leben zu können. bzw was macht ihr um über die runden zu kommen. weil unbegrenztes wachstum wird in österreich schwer …
bergbauer310 gefragt am 15. Sept. 2007, 18:14
- 0
Hilfe Erdraupe!!!
vor ein paar tagen mussten wir feststellen dass erdraupen auf mehreren feldern die gerade erst aufgegangene winterbegrünung eliminiert haben um das ausmass ein wenig zu beschreiben: 90% der fläche VOL…
jael gefragt am 15. Sept. 2007, 17:15
- 0
Hilfe Erdraupe!!!
vor ein paar tagen mussten wir feststellen dass erdraupen auf mehreren feldern die gerade erst aufgegangene winterbegrünung eliminiert haben um das ausmass ein wenig zu beschreiben: 90% der fläche VOL…
jael gefragt am 15. Sept. 2007, 17:14
- 0
Hilfe Erdraupe!!!
jael gefragt am 15. Sept. 2007, 17:13
- 0
Hilfe Erdraupe!!!
jael gefragt am 15. Sept. 2007, 17:09
ähnliche Links