Pflug

31. Mai 2010, 19:07 Tai 71

Pflug

Hallo, habe einen JD 5820 und würde einen Rabe 5 Schar Beetpflug ca 30Jahre alt und ca 15 Jahre damit gearbeitet um 700 Euro bekommen. Die Ausführung des Pfluges ist sehr masiv und mit einen Gummirad mit Gelenk gebaut. Laut Verkäufer hat sein Traktor 150 Ps gehabt. Meine Frage wäre, wenn ich eine Schar demontiere ob mein JD genug Leistung hat. Pro Schar nimmt der Pflug ca 45 cm.

Antworten: 1

31. Mai 2010, 20:29 Deerer_001

Pflug

Also ich denke mir, mit einem 4-Scharer bist du dann gut dabei, sind mit 4-Scharer Wender mit 90PS bergauf ohne Probleme gefahren. Wieso willst du eig. keinen Wender, oder is da die preisliche Frage im Spiel? MfG deerer

ähnliche Themen

• 6

1. Juni: Weltmilchtag !

Zum Weltmilchtag sagt nicht Herbert, sondern Harald: FPÖ/Jannach/Landwirtschaft/Milch 2010-05-31 / 14:38:24 / Freiheitlicher Parlamentsklub - FPÖ FPÖ-Jannach: Weltmilchtag - Handeln statt reden! Wien …

Else gefragt am 01. Juni 2010, 18:26

• 0

Gruppenhaltung Sauen - Verlängerung der Übergangsfrist?

Hallo! Ich habe in letzter Zeit immer wieder in den landwirtschaftlichen Zeitschriften gelesen, dass eine Verlängerung der Übergangsfrist für die Gruppenhaltungspflicht von Zuchtsauen von vielen EU-Lä…

apfel11 gefragt am 01. Juni 2010, 17:11

• 3

Gruppenhaltung Sauen - Verlängerung der Übergangsfrist?

Hallo! Ich habe in letzter Zeit immer wieder in den landwirtschaftlichen Zeitschriften gelesen, dass eine Verlängerung der Übergangsfrist für die Gruppenhaltungspflicht von Zuchtsauen von vielen EU-Lä…

apfel11 gefragt am 01. Juni 2010, 17:09

• 0

Gruppenhaltungspflicht Sauen - Verlängerung der Übergangsfri

apfel11 gefragt am 01. Juni 2010, 17:08

• 1

Milchkühltank

Hallo, ich bin dabei mir einen Milchkühltank mit Reinigung und Kühlaggregat anzuschaffen. Ich interessier mich für Anlagen ab dem Baujahr 2001. Was habt ihr für Erfahrungen mit Edtscheid, Delaval, Wes…

weizenfeld gefragt am 01. Juni 2010, 13:56

ähnliche Links