- Startseite
- /
- Forum
- /
- Milchkühltank
Milchkühltank
01. Juni 2010, 13:56 weizenfeld
Milchkühltank
Hallo, ich bin dabei mir einen Milchkühltank mit Reinigung und Kühlaggregat anzuschaffen. Ich interessier mich für Anlagen ab dem Baujahr 2001. Was habt ihr für Erfahrungen mit Edtscheid, Delaval, Westfalia,.... bei vergleichbaren Anlagen? lg wf
Antworten: 1
01. Juni 2010, 19:05 woidherr
Milchkühltank
Also ich hatte von 2005 bis vor kurzem einen Westfalia Platin Tank . -Kompakte Abmessungen und sehr umfangreiche Steuerung. -Kühlleistung von anfang an nicht befriedigend und die Reinigungszeiten trotz verkürzung des Programms von über 45 min. Seit 2 Monaten steht ein De Laval Tank mit T 10 Reinigung im neuen Stall. Die Steuerung ist bei weitem nicht so umfangreich im Vergleich zu Westfalia ( aber hierfür hätte De Laval auch andere Reinigungsautomaten) Enorm schnelle Kühlung der Milch. Wobei ich auch sagen muß, das ich nicht der erste Westfalia Kunde bin der wegen dem Gebietsverkaufsleiter und dessen Einstellung ( Kundenservice, Preisgestaltung,...) das Fabrikat gewechselt hat.
ähnliche Themen
- 1
Ährenbehandlung
Hallo Kollegen! Leider bin ich vor dem Regen nicht mehr dazu gekommen beim Weizen die Ährenbehandlung zu machen. Nach dem Regen werde ich einige Tage nicht den Acker befahren können - dann wird aber d…
Wicki gefragt am 02. Juni 2010, 13:47
- 0
Deutschland: Österreich, Schweiz am väterfeindlichsten
Ledige Väter dürfen nicht diskriminiert werden. Berlin. „Die Schweiz und Österreich sind die väterfeindlichsten Länder im europäischen Raum, Deutschland ist einen Hauch besser. Alle drei liegen deutli…
Gratzi gefragt am 02. Juni 2010, 11:45
- 0
opion leader für erneuerbare energien versagen....
die opinion leader versagen derzeit komplett auf breiter front. die umweltschädigung durch die explodierte BP ölplattform die scheinbar nicht in den griff zu bekommen ist wäre derzeit der idealste zei…
Haa-Pee gefragt am 02. Juni 2010, 11:41
- 0
die opinien leader versagen derzeit komplett auf breiter front. die umweltschädigung durch die explodierte BP ölplattform die scheinbar nicht in den griff zu bekommen ist wäre derzeit der idealste zei…
Haa-Pee gefragt am 02. Juni 2010, 11:41
- 0
die opinion leader versagen derzeit komplett auf breiter front. die umweltschädigung durch die explodierte BP ölplattform die scheinbar nicht in den griff zu bekommen ist wäre derzeit der idealste zei…
Haa-Pee gefragt am 02. Juni 2010, 11:38
ähnliche Links