- Startseite
- /
- Forum
- /
- Pfanner Schnittschutzhosen
Pfanner Schnittschutzhosen
11. Juli 2007, 20:47 timbermaniac
Hallo, ich hätte da eine Frage zu den Schnittschutzhosen von Pfanner. Ich bin kurz davor, mir eine solche oder ähnliche Hose kaufen. Mir schwebt da die Kevlar Extrem vor, habe jetzt aber gehört, dass die "nur" einen 6-lagigen Schnitschutz besitzt. Klar ist mir schon, dass ein besserer Komfort mit weniger dick auftragendem Schnittschutz leichter realisierbar ist. Bloß, wie siehts da mit dem Schutz aus. Ich werde mich natürlich hüten, in eine so sauteure Hose zu säbeln. Gibts Alternativen? Hab da auf freetree.de eine gesehen! Bin schon auf eure Antworten gespannt.
Antworten: 1
13. Juli 2007, 19:15 timbermaniac
Danke für eure Antworten! Mir scheint, dass ich um die Pfanner wohl nicht drumrumkomm. Allerdings bin ich mit meinen Schuhen nicht so ganz zufrieden. Hab die Tibet Forst von Haix. Mal schauen was sich da ergibt.
ähnliche Themen
- 1
Tandempumpe Lindner 450
Hallo an alle!!! Möchte bei meinem BF 450 SN 1. eine stärkereund 2.eine Tandem Hydraulikpumpe nachrüsten. Meine Frage:Funktioniert das überhaupt?? Woher bekomme ich eine solche pumpe?? Danke im Voraus…
blackburne gefragt am 12. Juli 2007, 20:11
- 2
Internetzugang Wavenet
Ich hoffe, dass ich das Forum nicht durcheinander bringe momentan, aber ich hätte gerne einige Meinungen über den Funkinternetzugang WAVENET der EVN Niederösterreich. Momentan haben wir ADSL von der T…
815 gefragt am 12. Juli 2007, 19:42
- 0
Labmagenverlagerung bei 3 Wochen alten Kalb
Hab bei einem Kalb eine Labmagenverlagerung, was hilft da und kann das später als Kalbinn oder Kuh wieder kommen (Wahrscheinlichkeit) wäre dankbar für Eure Hilfe
50772 gefragt am 12. Juli 2007, 17:33
- 2
Übernehmen oder Pachten oder???
Hallo miteinander! Mein Vater hat noch ca. 5 Jahre bis zur Pension. Bin zur Zeit in der Privatwirtschaft, möchte jedoch schon den Hof führen. Doch bei uns ist es leider so wie vieler Orts, das wenn ma…
mausilugner gefragt am 12. Juli 2007, 15:06
- 3
Ich will nicht bei einen roten verein dabei sein
Heute steht in der bauern zeitung das die ig milch imer mehr ein roter und grüner verein wird. Da ist auch der brief druckt wo die ig milch bein gusenbauer so schleimig an bandeld hat. Ich bin seid 2 …
petermoser gefragt am 12. Juli 2007, 12:05
ähnliche Links