Perkins Motorreparatur A 4.236

27. Aug. 2008, 21:56 stippich

Hallo hat jemand Erfahrung an der Motorreperatur vom Perkinsmotor A 4.236 4 Zylinder oder weis jemand etwas darüber bescheid. Wegen der Büchsen beim Ausbauen da diese eingepresst sind oder hat das schon jemand von euch selber gemacht. Mfg

Antworten: 1

27. Aug. 2008, 22:29 beni11

Ja das sind ganz dünne "trockene Büchsen" (hat nichts mit Feministinnen zu tun ) und die werden nach dem Einpressen in einer Zylinderschleiferei fertig bearbeitet. Aber ich habe wo gelesen daß es fertig bearbeitete Büchsen auch geben soll?!?

ähnliche Themen

• 1

es reicht !!!

nach einer halben stunde molterer - haider möchte ich dieses kranke schwarze gehirn kennenlernen der es zu verantworten hat dass meine ehemalige politische heimat - die övp mit einem molterer in diese…

soamist gefragt am 28. Aug. 2008, 21:44

• 0

Hochleistungssäge - Posch

Möchte mir von Posch die Hochleistungssäge Cut Master 700 comfort kaufen. Ist es ´ratsam die Säge mit Hydraulischer Wippe oder den Cut Master 700 compact ( ohne hydr. Wippe) zu kaufen. Hat jemand Erfa…

Asa gefragt am 28. Aug. 2008, 21:18

• 0

Molterer - Haider

wie war die diskussion zwischen den beiden heute um 21 h ?? leider vergessen die ab abendkrone zu kaufen.

soamist gefragt am 28. Aug. 2008, 20:29

• 0

"Burn-out"

Was tun gegen "Burn-out" bei der Ferkelproduktion?

rosenberger gefragt am 28. Aug. 2008, 13:30

• 0

heu und silagerundballen

Hallo wann verkauft man am besten heu und silagerundballen und was kann man verlangen dafür? mfg josef

josefw7 gefragt am 28. Aug. 2008, 12:41

ähnliche Links