- Startseite
- /
- Forum
- /
- es reicht !!!
es reicht !!!
28. Aug. 2008, 21:44 soamist
es reicht !!!
nach einer halben stunde molterer - haider möchte ich dieses kranke schwarze gehirn kennenlernen der es zu verantworten hat dass meine ehemalige politische heimat - die övp mit einem molterer in diese wahl geht.
Antworten: 1
28. Aug. 2008, 21:46 biolix
es reicht !!!
;-)))))) na gott sei dank hab ich noch nciht auf gedreht !!!! da seht ihr wie weit ich weg bin... wie war denn eigentlich Faymann-Van der Bellen ? lg biolix
ähnliche Themen
- 2
Kälber enthornen
Hallo Forumsteilnehmer ! Möchte nun unsere Kälber selbst enthornen, und dazu hätte ich einige Fragen. Auf was soll man besonders achten ? Wie alt sollen sie sein ? Mit welchen Brennstab funktioniert d…
naturbua gefragt am 29. Aug. 2008, 21:36
- 1
balluch tritt für die grünen an ...
die personalnot bei den grünen dürfte ein ende haben. ein bis dato noch nicht erschlossener personalpool an potentiellen grünkanditaten für den nationalrat wird gerade aktiviert .... standard vom 29.0…
soamist gefragt am 29. Aug. 2008, 20:16
- 0
suche Blockbaukurs
Hallo ich möchte eine Blockhütte bauen.Wer hat dafür die begabung es mir zu zeigen. Bin um jeden Tip dankbar.
saeger gefragt am 29. Aug. 2008, 17:15
- 1
Maispreis geht wieder nach oben oder bleibt gleich !!!
Jetzt soll der Maispreis wieder auf den aktuellen Preis oder er soll noch steigen. Hier im Forum wurde schon mehrmals darüber diskutiert wieso der Maispreis vom Rekordjahr im vorigen Jahr wieder so we…
wene85 gefragt am 29. Aug. 2008, 15:46
- 1
Atomstrom gut für die Bauern
HallO ! ja habts eh schon ghört.. wieder was passiert in einer Atomanlage... ja und lest den text.. toll für bauern und landbesitzer... ja keine milch trinken, da halt im umkreis von 5 km bei größeren…
biolix gefragt am 29. Aug. 2008, 14:44
ähnliche Links