balluch tritt für die grünen an ...

29. Aug. 2008, 20:16 soamist

die personalnot bei den grünen dürfte ein ende haben. ein bis dato noch nicht erschlossener personalpool an potentiellen grünkanditaten für den nationalrat wird gerade aktiviert .... standard vom 29.08.08: Ein inhaftierter Tierschützer soll bei den Grünen auf Einladung von Parteichef Van der Bellen an sichtbarer Stelle antreten

Antworten: 1

29. Aug. 2008, 20:20 helmar

...dann wiss ma wen wir wählen sollen, oder? Mfg, helmar.........soll mir auch recht sein.....

ähnliche Themen

• 5

wer erlöst sie?

diejenigen bauern mein ich, welche rackern von früh bis spät, sich alles selber machen weil ja der MR zu teuer ist,sich super werkstatt einrichten um ja keine mechanikerstunden zu zahlen,sich raufen u…

edde gefragt am 30. Aug. 2008, 20:08

• 0

Kalbinen-Aufzuchtbetrieb

Hallo !! Wer kann mir etwas über einen Kalbinen Aufzuchtbetrieb was sagen ? Wer betreibt so eine Betriebsform von euch ? Auf was ist zu achten ? Danke LG Webi

webi gefragt am 30. Aug. 2008, 19:38

• 2

Josef Pröll: Gesetz gegen Wahlzuckerl

Josef Pröll: Gesetz gegen Wahlzuckerl Josef Pröll kann sich über Werner Faymann "nur noch wundern". Er habe den SPÖ-Minister als Regierungskollegen kennengelernt, der konsensual agiere und etwas weite…

beni11 gefragt am 30. Aug. 2008, 19:18

• 1

Zur Auflockerung

habe heute einen lieben Witz gehört, der auch ein Körnchen über die zwischenmenschliche Kommunikation erkennen lässt und den will ich euch nicht vorenthalten: Bär und Fuchs treffen sich, sagt der Bär:…

beni11 gefragt am 30. Aug. 2008, 18:41

• 0

Klagenfurter Holzmesse

War das erste mal auf der Holzmesse in Klagenfurt war aber sehr entäuscht über die wenigen Aussteller im Bereich Holzernte. Wäre auf Eure Meinung gespannt und Euren Eindruck über die Messe. MfG sisu

sisu gefragt am 30. Aug. 2008, 16:50

ähnliche Links