- Startseite
- /
- Forum
- /
- heu und silagerundballen
heu und silagerundballen
28. Aug. 2008, 12:41 josefw7
heu und silagerundballen
Hallo wann verkauft man am besten heu und silagerundballen und was kann man verlangen dafür? mfg josef
Antworten: 2
28. Aug. 2008, 13:40 kraftwerk81
heu und silagerundballen
Wenn's jemand braucht ist ein guter Zeitpunkt. Wenn Du allerdings keine Einlagermöglichkeit hast ist vielleicht acuh ab Feld ein guter Zeitpunkt. Wer weiss? Verlangen kann man im optimalen Fall soviel wie ein Käufer bereit ist zu zahlen und man trotzdem noch soviel Gewinn macht dass man zufrieden ist.
28. Aug. 2008, 16:00 webi
heu und silagerundballen
Hallo ! In den Landwirtschaftlichen Miteilungen oder im Neuen Land sind immer die aktuellen Preise !! LG Webi
ähnliche Themen
- 1
Schreibhilfe
Wer kann einem Super - DAU (= dümmster anzunehmender User) wie mir einfach erklären wie man in einem Forumsbeitrag eine simple Zeilenschaltung bzw. einen Absatz zusammenbringt. Bei mir ist immer alles…
org gefragt am 29. Aug. 2008, 08:37
- 2
Rohmilch
In den USA fahren Menschen mehrere Stunden in andere US-Bundesstaaten, um Rohmilch zu kaufen, da der Konsum von unerhitzter Milch im eigenen Staat verboten ist. Würden Sie sich unter diesen Umständen …
StephanieAuinger gefragt am 29. Aug. 2008, 08:30
- 1
"Krone" lehnt ÖVP-Inserat ab
Es ist so weit: die Krone nimmt nicht jedes Geld. Was für eine Schlagzeile. Dazu muss man freilich sagen, dass das Inserat grenzwertig ist. Es ist wie die Leserbriefseite gestaltet, in der Leserbriefe…
teilchenbeschleunigerin gefragt am 29. Aug. 2008, 08:22
- 1
Forstanhänger Nokka MV91 + Kran 3467
Möchte mir einen Forstanhänger Nokka MV91 + Kran 3467 kaufen. Wer hat bereits so einen Rückewagen -> Vor- und Nachteile. Ist der Kran ausreichend? Wieviel kostet dieser Bruttopreis mit welcher Ausstat…
ma1 gefragt am 29. Aug. 2008, 07:57
- 1
Mauser Hütte sucht neuen Besitzer
Hallo Traktorfreunde, mein Mauser Dach BJ 80 zuletzt an einem Steyr 190 montiert (passt an ca. 20 Schlepper) mit Türen usw. sucht neuen Besitzer. Wer eine brauchen kann, kann hier eine günstig haben. …
Oldifan75 gefragt am 29. Aug. 2008, 06:56
ähnliche Links