"Krone" lehnt ÖVP-Inserat ab

29. Aug. 2008, 08:22 teilchenbeschleunigerin

Es ist so weit: die Krone nimmt nicht jedes Geld. Was für eine Schlagzeile. Dazu muss man freilich sagen, dass das Inserat grenzwertig ist. Es ist wie die Leserbriefseite gestaltet, in der Leserbriefe abgebildet sind, die die jeweils anderen wahlwerbenden Parteien verunglimpfen. Mehr auf www.orf.at Heute ist eine Pressekonferenz der ÖVP dazu, mal sehen was dann in den Medien steht. Meiner Meinung nach ein mehr oder weniger effizienter PR-Gag, um das Thema am Köcheln zu halten. Mehr nicht. Dass die ÖVP sich jetzt aufpudelt, ist Theaterdonner, denn wer würde ernsthaft erwarten, dass eine Zeitung ein Inserat druckt, in dem man sich über sie lustig macht. Bei aller Kritik an der Krone. Und vielleicht würden die LeserInnen das Inserat gar nicht als Inserat erkennen... :-o Lasst uns sehen, was für Highlights uns dieser Wahlkampf noch bringt. Damit wir vielleicht einmal sagen können: wenigstens unterhaltsam war er.

Antworten: 1

29. Aug. 2008, 10:53 Christoph38

Was so ein Wahlkampf noch alles hervorbringen mag ? Eine Kronenzeitung die kein Geld nimmt. Womöglich noch Wahlversprechen die sogar eingehalten werden ? Steuergeschenke für arm und reich ? Oder bin ich jetzt zu naiv ?

ähnliche Themen

• 0

Schlegeln

Hallo liebes Forum Team, Hat von euch jemand Erfahrung wenn man den 2. Schnitt auf Grünland schlegelt, wieviel N wirkung durch die Verrottung entsteht? Oder hatt das gar keine Wirkung MFG

info@lamprechtbauer.at gefragt am 30. Aug. 2008, 08:12

• 1

Re: suche Blockbaukurs

Heute hat jemand eine Kontaktadresse gesucht, wo er lernen kann, wie man ein Blockhaus baut. Ein anderer Forumsteilnehmer hat daraufhin den Link zu einer Internetseite angegeben. Leider ist der komple…

traktorensteff gefragt am 29. Aug. 2008, 23:24

• 0

Krone KR 10-16 S Ballenpresse

Hallo ! Wer kann mir über diese Presse etwas sagen ? Vor und Nachteile, Kraftbedarf usw ! Danke!! LG Webi

webi gefragt am 29. Aug. 2008, 22:52

• 2

Kälber enthornen

Hallo Forumsteilnehmer ! Möchte nun unsere Kälber selbst enthornen, und dazu hätte ich einige Fragen. Auf was soll man besonders achten ? Wie alt sollen sie sein ? Mit welchen Brennstab funktioniert d…

naturbua gefragt am 29. Aug. 2008, 21:36

• 1

balluch tritt für die grünen an ...

die personalnot bei den grünen dürfte ein ende haben. ein bis dato noch nicht erschlossener personalpool an potentiellen grünkanditaten für den nationalrat wird gerade aktiviert .... standard vom 29.0…

soamist gefragt am 29. Aug. 2008, 20:16

ähnliche Links