Schlegeln

30. Aug. 2008, 08:12 info@lamprechtbauer.at

Schlegeln

Hallo liebes Forum Team, Hat von euch jemand Erfahrung wenn man den 2. Schnitt auf Grünland schlegelt, wieviel N wirkung durch die Verrottung entsteht? Oder hatt das gar keine Wirkung MFG

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 3

Frontscheibe

Hallo alle zusammen! Kann mir jemand sagen wo ich eine Frontscheibe für meinen zwanzigjährigen Fendt 309 günstig kaufen kann?. Im Ökoprofi Katalog ist keine passende dabei. Danke im voraus für Eure An…

gowe gefragt am 30. Aug. 2008, 22:36

• 3

Mehlkäfer

Meine Eltern bewirtschaften einen kleinen Bauernhof im Mühlviertel. Bis voriges Jahr war es möglich, das Getreide am Dachboden zu lagern. Dann kam leider der Mehlkäfer - und ging nicht wieder. Seither…

Juventas gefragt am 30. Aug. 2008, 20:22

• 5

wer erlöst sie?

diejenigen bauern mein ich, welche rackern von früh bis spät, sich alles selber machen weil ja der MR zu teuer ist,sich super werkstatt einrichten um ja keine mechanikerstunden zu zahlen,sich raufen u…

edde gefragt am 30. Aug. 2008, 20:08

• 0

Kalbinen-Aufzuchtbetrieb

Hallo !! Wer kann mir etwas über einen Kalbinen Aufzuchtbetrieb was sagen ? Wer betreibt so eine Betriebsform von euch ? Auf was ist zu achten ? Danke LG Webi

webi gefragt am 30. Aug. 2008, 19:38

• 2

Josef Pröll: Gesetz gegen Wahlzuckerl

Josef Pröll: Gesetz gegen Wahlzuckerl Josef Pröll kann sich über Werner Faymann "nur noch wundern". Er habe den SPÖ-Minister als Regierungskollegen kennengelernt, der konsensual agiere und etwas weite…

beni11 gefragt am 30. Aug. 2008, 19:18

ähnliche Links