Frontscheibe

30. Aug. 2008, 22:36 gowe

Frontscheibe

Hallo alle zusammen! Kann mir jemand sagen wo ich eine Frontscheibe für meinen zwanzigjährigen Fendt 309 günstig kaufen kann?. Im Ökoprofi Katalog ist keine passende dabei. Danke im voraus für Eure Antworten.

Antworten: 3

30. Aug. 2008, 22:51 tristan

Frontscheibe

hi gab´s da nicht einmal einen werberslogan: wer fendt fährt führt... ....auch bei ersatzteilpreisen. wenn die scheibe nicht gewölbt ist, kann sie ev. ein glaserer nachschneiden. such dir aber einen weiblichen, die sind angeblich billiger. glasbruchversicherung für traktor ?? kostet nicht die welt, als ich sie abgeschlossen habe wurden die scheiben nicht auf vollständigkeit kontrolliert........;-) hde tristan

31. Aug. 2008, 07:59 christoph2

Frontscheibe

Hallo Ich würd aus alle fälle mal bei Ökoprofi nachfragen denn der bekommt viel mehr Scheiben her als er im Katalog hat . Einfach mal anrufen und Fragen . Schöne Grüße

31. Aug. 2008, 11:05 oberlenker

Frontscheibe

Am besten ist, du fragst bei Fa. Feigl - Heihs nach !! Gib die genaue Kabinen Nr. u. Type siehe Bickerl an der Kabine bekannt !!! Hier bekommst du auch günstige Ersatzteile für sämtliche Traktore u. Landmaschinen !! Info 0664/ 2137244

ähnliche Themen

• 0

sägespänne einstreu ???

hallo darf ein biobauer sägespänne von jeden sägewerk verwenden oder wollte mir jemand einen bären aufbinden ??? lg aus kärnten

browser gefragt am 31. Aug. 2008, 20:11

• 0

Marode Gesellschaft

Nachdem hier Wolf Martin - wenn auch zur Abschreckung - zitiert wird, hier ein Bonmot von Paulus Manker. "... die populistischen Spürhunde in der FPÖ, die genau wissen, wann eine Gesellschaft marod is…

teilchenbeschleunigerin gefragt am 31. Aug. 2008, 20:11

• 5

Marode Gesellschaft

Nachdem hier Wolf Martin - wenn auch zur Abschreckung - zitiert wird, hier ein Bonmot von Paulus Manker. "... die populistischen Spürhunde in der FPÖ, die genau wissen, wann eine Gesellschaft marod is…

teilchenbeschleunigerin gefragt am 31. Aug. 2008, 20:10

• 2

Hut ab vor Fekter: ÖVP setzt auf Sicherheit

Spät aber doch werden sie jetzt wach. Ich glaube Fekter als Innenministerin war ein guter Griff. Was sagt ihr dazu? Die Presse: ÖVP setzt auf Sicherheit Neues Programm: "Hassprediger" ausweisen und me…

beni11 gefragt am 31. Aug. 2008, 15:39

• 0

Kleiner Forstanhänger mit Kran

Hat jemand von euch Erfahrung mit einem leichten Forstanhänger, denn man auch mit einem kleinen Schlepper (Steyr 8055A) noch sinnvoll verwenden kann.

brennholz60 gefragt am 31. Aug. 2008, 14:54

ähnliche Links