- Startseite
- /
- Forum
- /
- Övp beginnt Spitzenkandidatendebatte mitten im Wahlkampf
Övp beginnt Spitzenkandidatendebatte mitten im Wahlkampf
31. Aug. 2008, 10:26 ziegenpeter
Morgen, Wie die Presse bereichtet, beginnt es in der ÖVP aufgrund der Umfragen mächtig zu brodeln. Die Presse hat eine represenative Umfrage (sample 1000) veröffentlicht bei der die SPÖ erstmals seit Monaten wieder erster ist und die ÖVP kontinuierlich zurückruscht. Der Grund dafür scheint der schwache Wahlkampf von Molterer zu sein. Es mehren sich die Stimmen die für einen anderen Spitzenkandidaten wären. Andere wiederum bedauern, dass man nicht Franz Fischler als dieser noch wollte gebeten habe.
Antworten: 1
31. Aug. 2008, 10:33 tristan
und überrascht? die vp kann einfach nicht wahlkämpfen. hde tristan
ähnliche Themen
- 0
Vogelbeeren
Guten Morgen Allerseits! Ich bin ein Hobby-Schnapsbrenner. Daher auch nur kleine Mengen, probiere ganz gerne was neues aus usw. Seit Jahren brenne ich auch Vogelbeerschnaps. Mit zunehmendem Alter trau…
org gefragt am 01. Sept. 2008, 10:08
- 0
Steyr KL I und KL II ? Bedeutung?
Hallo, kann mir jemand sagen was dies bedeutet? habe versch. Antworten bekommen und kenne mich nun gar nicht mehr aus. Danke Gruß Thomas
Oldifan75 gefragt am 01. Sept. 2008, 09:24
- 1
Mit Molterer In den Abgrund?
Profil Titel-Story: Panik in der ÖVP - Mit Molterer in den Abgrund? "Vier Wochen vor der Wahl am 28. September steht die ÖVP kurz vor einer kollektiven Panikattacke: Die Umfragen sind im Sinken, die P…
ziegenpeter gefragt am 01. Sept. 2008, 09:03
- 0
wer fährt nach WELS??
Wer von euch fährt heuer nach Wels nur Messe??
bergbauer310 gefragt am 01. Sept. 2008, 08:22
- 0
Niederlassungsprämie
Habe voriges Jahr im April den Hof übernommen und anschließend den Antrag auf die NLP gestellt- bis jetzt aber kein Geld gesehen Wie ist es bei euch??
apoga gefragt am 01. Sept. 2008, 06:40
ähnliche Links