Schulden

01. Sept. 2008, 06:16 antach

Schulden

Hallo Jetzt vor der Wahl reden unserere Poliker von Schulden verringern aber sie werden nicht weniger in gegenteil immer mehr jetzt stell ich mir die Frage von wem leiht sich der Vater Staat überhaupt das Geld aus, werden die Schuden überhaupt noch zum zurückzahlen sein.Da gebe es eine möglichkeit einfach konkurs anmelden.

Antworten: 1

01. Sept. 2008, 11:20 JAR_313

Schulden

hallo Konkurs wäre mit einer Wirtschaftskrise verbunden (allgemeinen Totalentwertung), was für uns alle nicht so schön wäre, viele aber schon vorahnen, bei der derzeitigen Gier in Rohstoffe zu investieren. Die Schulden können aber auch schleichend verringert werden - das heißt dann 'Inflation' Geld drucken ohne Deckung geht natürlich auch schön heimlich, zumindest so lange, bis Punkt 1 dieser Antwort erreicht wird. Das US-System ist natürlich auch nicht schlecht: Einmarschieren, alles zerstören, die Schulden in Vergesseneheit geraten lassen und am Wiederaufbau toll kasieren. mfg josef

ähnliche Themen

• 4

Kreissägen immer aggressiver

Die Kreissägen scheinen mir heuer ganz besonders bösartig, aggressiv und fingerhungrig zu sein. In den letzten Wochen waren die Chirurgen gut beschäftigt. LUNGAU 01.09.2008 An Kreissäge drei Finger ab…

walterst gefragt am 01. Sept. 2008, 23:43

• 2

Lautsprecher( Radio Boxen) für Steyr 9094

Hey weiß irgenwer von euch wo man diese Lautsprecher(Radio Boxen) für den 9094 herbekommt sind z.B. im 9145 auch eingebaut. Sie sind viereckig und haben 8,5 cm Lochabstand(Mitte-Mitte)-(Quadrat). Dank…

Steyr9145 gefragt am 01. Sept. 2008, 22:35

• 0

MAISPREIS 2008

Meine Frage wäre was der diesjährige Preis für 1 ha Mais direkt ab Feld ist. Hat jemand schon verhandelt oder verkauft?

maiginger gefragt am 01. Sept. 2008, 19:44

• 0

MAISPREIS 2008

Meine Frage wäre was der diesjährige Preis für 1 ha Mais direkt ab Feld ist. Hat jemand schon verhandelt oder verkauft?

maiginger gefragt am 01. Sept. 2008, 19:43

• 1

Der Neid könnt einen fressen ... ;-)))

Hab heut, natürlich rein zufällig, in der Krone gelesen ... Nigerianer muss sich von 82 Ehefrauen trennen Mohammadu Bello Abubakar, 84-jähriges Oberhaupt einer selbst für afrikanische Verhältnisse rie…

Icebreaker gefragt am 01. Sept. 2008, 19:20

ähnliche Links