Erfahrungen mit dem Steyr Kompakt 370

01. Sept. 2008, 18:27 chrisreg

Hallo Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Habe seit fast 2 Jahren eine 370 kompakt, der hat jetz 300h drauf. Hatte noch keine Probleme mit ihm, bis auf das Getriebe. Bei dem hört man in der großen Gruppe beim 3 und 4 Gang die Zahnräder so laut beim hochschalten, wenn er aber wieder in schwung ist, ist das wieder vorbei, das hatte er schon von anfang an. Mir sagte die Werkstatt das sei normal, aber da ich glaube das es immer lauter wird ,wollte ich mal fragen wie das bei anderen besitzern ist die auch einen 370 haben und welche erfahrungen ihr mit dem getriebe habt,,, MFG

Antworten: 1

01. Sept. 2008, 18:33 kraftwerk81

Bist Du sicher dass das die Zahnräder sind und nicht irgendeine andere Vibration verursacht durch die Eigenfrequenz im unteren Drehzahlbereich?

ähnliche Themen

• 0

Maispreis 2008

Meine Frage wäre was der diesjährige Preis für 1ha Mais ab Feld ist. Hat jemand schon verhandelt, oder verkauft

maiginger gefragt am 02. Sept. 2008, 16:45

• 0

Weizenbeizung

Hallo Leute! Hat von euch wer Erfahrung in Weizensaatgut beizen mit Zwangsmischer oder so? Würden gerne CELEST beizen! Danke u. Lg.

mango_81 gefragt am 02. Sept. 2008, 13:47

• 6

Hausbau!

Hallo, mich würd mal interessieren was ihr für ein haus bauen würdet wenn ihr vor der Entscheidung stehen würdet, bzw. was ihr für haus gebaut habt! Ich möchte mir im nächsten Jahr ein 120 qm Haus err…

jooerg gefragt am 02. Sept. 2008, 12:46

• 0

Hausbau!

Hallo, mich würd mal interessieren was ihr für ein haus bauen würdet wenn ihr vor der Entscheidung stehen würdet, bzw. was ihr für haus gebaut habt! Ich möchte mir im nächsten Jahr ein 120 qm Haus err…

jooerg gefragt am 02. Sept. 2008, 12:45

• 0

JCB - Suche Anhängebock samt Anhängekupplung

Habe einen JCB Fasttrack 2135 und suche dafür einen Anhängebock samt automatischer Anhängekupplung. Weiß vielleicht irgendwer was gebrauchtes oder wo ich sowas günstig bekommen könnte? Danke im voraus…

hillfarm gefragt am 02. Sept. 2008, 10:22

ähnliche Links