JCB - Suche Anhängebock samt Anhängekupplung

02. Sept. 2008, 10:22 hillfarm

JCB - Suche Anhängebock samt Anhängekupplung

Habe einen JCB Fasttrack 2135 und suche dafür einen Anhängebock samt automatischer Anhängekupplung. Weiß vielleicht irgendwer was gebrauchtes oder wo ich sowas günstig bekommen könnte? Danke im voraus! lg hillfarm

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Endstation Landwirtschaft?

Hallo, was sagt ihr. viele Höfe gehen kaputt weil sich die Übergeber sträuben, oder weil lang nix getan wurde am hof. viele Leute sind depressiv, überlastet und machen einander das Leben schwer. Was g…

bergbauer310 gefragt am 03. Sept. 2008, 10:06

• 0

Wenn der Hahn kräht !

Unser Nachbar hat sich zu seinen Hühnern einen Hahn angeschaftt. Jetzt kräht das "Gockelvieh" in der Morgendämmerung ...zur Zeit so um 4.00 Uhr früh. Mit schlafen ist dann vorbei, er kräht dann so zie…

Kohelet gefragt am 03. Sept. 2008, 09:08

• 3

Wenn der Hahn kräht !

Unser Nachbar hat sich zu seinen Hühnern einen Hahn angeschaftt. Jetzt kräht das "Gockelvieh" in der Morgendämmerung ...zur Zeit so um 4.00 Uhr früh. Mit schlafen ist dann vorbei, er kräht dann so zie…

Kohelet gefragt am 03. Sept. 2008, 09:06

• 2

Saatstärke Wintergerste

Wie haltet ihr es mit der Saatstärke von Wintergerste,sät ihr nach den Vorgaben des Produzenten an oder geht ihr drunter, meiner Meinung nach kann man bei nicht zu spätem Anbau schon eine Stufe drunte…

lacusfelix gefragt am 03. Sept. 2008, 07:38

• 3

tränker

Hallo Ich habe ein paar Milchkühe die bei dem Tränker mit der Zunge andauerd das Wasser rausschlecken. Dadurch ist der gesamte Stand nach einiger Zeit "unter Wasser". Was kann mann dagegen tun oder be…

ALRAL gefragt am 03. Sept. 2008, 07:37

ähnliche Links