- Startseite
- /
- Forum
- /
- Hausbau!
Hausbau!
02. Sept. 2008, 12:45 jooerg
Hausbau!
Hallo, mich würd mal interessieren was ihr für ein haus bauen würdet wenn ihr vor der Entscheidung stehen würdet, bzw. was ihr für haus gebaut habt! Ich möchte mir im nächsten Jahr ein 120 qm Haus errichten unmittelbar dem jetzigen, wo aber meine Eltern drin wohnen bleiben. Mir stellts sich eben die frage Bungalow oder Stockhaus, wo eben mein Gedanke is der Bungalow könnt vielleicht billiger sein, hat da vielleicht wer Erfahrungen diesbezüglich gmacht? Als nächstes – braucht man in der heutigen Zeit überhaupt noch einen Keller? Die Heizung könnt ich auch in der Maschinehalle unterbringen, und mir einiges Geld ersparen dadurch vielleicht. Oder denkt ihr da sparrt man am falschen Platz? lg. jörg
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Billiger Frontladertraktor!
Da man hier unter " Gebrauchtmaschinen " nichts wirklich brauchbares findet frag ich nun euch! Weis jemand von euch woher man einen wirklich billigen ( unter 2000€ ) Frontladertraktor herbekommt! Gern…
frauschi gefragt am 03. Sept. 2008, 12:45
- 1
Justiz promotet radikale Tierschützer?
Mal etwas provokant gefragt: Wieso unterstützt die Justiz auf ganz originelle Weise militante Tierschützer? Mit der völlig absurden Dauer-Untersuchungshaft hat die Justiz ein paar Märtyrer geschaffen …
walterst gefragt am 03. Sept. 2008, 11:49
- 1
Endstation Landwirtschaft?
Hallo, was sagt ihr. viele Höfe gehen kaputt weil sich die Übergeber sträuben, oder weil lang nix getan wurde am hof. viele Leute sind depressiv, überlastet und machen einander das Leben schwer. Was g…
bergbauer310 gefragt am 03. Sept. 2008, 10:06
- 0
Wenn der Hahn kräht !
Unser Nachbar hat sich zu seinen Hühnern einen Hahn angeschaftt. Jetzt kräht das "Gockelvieh" in der Morgendämmerung ...zur Zeit so um 4.00 Uhr früh. Mit schlafen ist dann vorbei, er kräht dann so zie…
Kohelet gefragt am 03. Sept. 2008, 09:08
- 3
Wenn der Hahn kräht !
Unser Nachbar hat sich zu seinen Hühnern einen Hahn angeschaftt. Jetzt kräht das "Gockelvieh" in der Morgendämmerung ...zur Zeit so um 4.00 Uhr früh. Mit schlafen ist dann vorbei, er kräht dann so zie…
Kohelet gefragt am 03. Sept. 2008, 09:06
ähnliche Links