Rundballenpresse Welger Rp 220

01. Sept. 2008, 14:57 tomsen

Hallo Ich fahr einen Deutz 4.56 mit 95 Ps an der Zapfwelle mit einer Krone RP 1250 Presse Das passt von der Leistung optimal die bring ich auch Bergauf voll. Jetzt ist meine Frage wie schaut es da mit einer Welger RP 220 aus reicht die Leistung. Ich mach im Jahr so ca. 2500 Ballen. Was sind die unterschiede zwischen Farmer Master und Profi. Danke

Antworten: 1

01. Sept. 2008, 15:39 christoph2

Hallo Ich bin mit 85Ps gefahren und es ist nicht gerade leicht gegangen aber es war auch kein Problem mit 95Ps dürfte es kein Problem geben . Ich hab die Profi und würd Dir auf alle fäll diese Empfehlen denn Sie hat einen größeren Rotor mit 23 Messer und Verstärkte Lager die Abschmierbar sind was bei der Master nicht der fall ist und das Bedienteil der Steuerung kann ebenfalls mehr .Falls Du eine Gebrauchte Suchst Ich bin beim Überlegen ob Ich die Meine austauschen soll .

ähnliche Themen

• 0

Weizenbeizung

Hallo Leute! Hat von euch wer Erfahrung in Weizensaatgut beizen mit Zwangsmischer oder so? Würden gerne CELEST beizen! Danke u. Lg.

mango_81 gefragt am 02. Sept. 2008, 13:47

• 6

Hausbau!

Hallo, mich würd mal interessieren was ihr für ein haus bauen würdet wenn ihr vor der Entscheidung stehen würdet, bzw. was ihr für haus gebaut habt! Ich möchte mir im nächsten Jahr ein 120 qm Haus err…

jooerg gefragt am 02. Sept. 2008, 12:46

• 0

Hausbau!

Hallo, mich würd mal interessieren was ihr für ein haus bauen würdet wenn ihr vor der Entscheidung stehen würdet, bzw. was ihr für haus gebaut habt! Ich möchte mir im nächsten Jahr ein 120 qm Haus err…

jooerg gefragt am 02. Sept. 2008, 12:45

• 0

JCB - Suche Anhängebock samt Anhängekupplung

Habe einen JCB Fasttrack 2135 und suche dafür einen Anhängebock samt automatischer Anhängekupplung. Weiß vielleicht irgendwer was gebrauchtes oder wo ich sowas günstig bekommen könnte? Danke im voraus…

hillfarm gefragt am 02. Sept. 2008, 10:22

• 0

Messe wels

Hallo ! Gibt es auf der Welser Messe auch Gebrauchtmaschinen ? Reicht ein Tag aum alles anzuschauen ? LG Webi

webi gefragt am 02. Sept. 2008, 08:25

ähnliche Links