- Startseite
- /
- Forum
- /
- Maispreis 2008
Maispreis 2008
02. Sept. 2008, 16:45 maiginger
Maispreis 2008
Meine Frage wäre was der diesjährige Preis für 1ha Mais ab Feld ist. Hat jemand schon verhandelt, oder verkauft
Antworten: 1
02. Sept. 2008, 19:58 Jophi
Maispreis 2008
Kommt natürlich auch auf den Mais an, und der ist heuer sehr unterschiedlich. Ein Biogasler hat mit 1600 € geboten. Ich verkaufe ihn aber an einen Milchkuhhalter, da kriege ich vielleicht etwas weniger, aber die entsprechende menge Gülle kostenlos zurück. Jophi
ähnliche Themen
- 3
Laufstallausstallung-Schutz vor Rost
Wer von euch hat das letzte Top- agrar-Septemberausgabe gelesen? Da wurde berichtet, dass die Aufstallung bereits nach 5 jahren total verrostet war. Wie schauts bei euren Laufställen aus? Hab gerade e…
josef5 gefragt am 03. Sept. 2008, 16:33
- 0
Was kosten Vogelbeeren??
Wieviel wird für Vogelbeeren bezahlt?? frisch oder eingemaischt??
bergbauer310 gefragt am 03. Sept. 2008, 16:32
- 2
Grünfutter in Futtermischwagen
Hallo, möchte mir zur Arbeitserleichterung einen Futtermischwagen kaufen,aber im Sommer nicht auf Grünfutter verzichten d.h. es wird im Sommer vorwiegend Gras verfüttert dazu Maissilage und Kraftfutte…
KaSa gefragt am 03. Sept. 2008, 15:46
- 2
Differenzialsperre
Hab mal eine unlandwirtschaftliche Frage: Fährt jemand hier einen vierer Golf mit EDS (elektronische Differenzialsperre) ? Hilft das im Winter beim Weiter,-bzw. Wegkommen viel? Irgendwie möcht ich im …
Gstettnbauer gefragt am 03. Sept. 2008, 13:53
- 0
Merkur Werbung
Es ist verdammt hart der Beste zu sein lautet der Slogan der Merkur Werbung. Bei der letzten Ausstrahlung ziehen sie Konsumenten und Bauern durch den Kakao. Man sieht einen Traktor mit Güllefaß und ei…
Halodri gefragt am 03. Sept. 2008, 13:02
ähnliche Links