Van der Bellen in der Pressestunde

31. Aug. 2008, 11:26 Neuer

Geh leck, der ach so weise Wirtschaftsprofessor vdB wird von Dittlbacher und Wailand gerade voll zerlegt und seine Mrd.-Rechenspiele aufgeblattelt wie ein schlecht vorbereiteter Schüler bei der mündlichen Matura!

Antworten: 1

31. Aug. 2008, 11:35 ANDERSgesehn

jaja! junger, energievoller, wadelbeißender, absolut rot inkl unterwäsche, parteipolitisch blind und abhängiger dittlbacher !!!

ähnliche Themen

• 0

Vogelbeeren

Guten Morgen Allerseits! Ich bin ein Hobby-Schnapsbrenner. Daher auch nur kleine Mengen, probiere ganz gerne was neues aus usw. Seit Jahren brenne ich auch Vogelbeerschnaps. Mit zunehmendem Alter trau…

org gefragt am 01. Sept. 2008, 10:08

• 0

Steyr KL I und KL II ? Bedeutung?

Hallo, kann mir jemand sagen was dies bedeutet? habe versch. Antworten bekommen und kenne mich nun gar nicht mehr aus. Danke Gruß Thomas

Oldifan75 gefragt am 01. Sept. 2008, 09:24

• 1

Mit Molterer In den Abgrund?

Profil Titel-Story: Panik in der ÖVP - Mit Molterer in den Abgrund? "Vier Wochen vor der Wahl am 28. September steht die ÖVP kurz vor einer kollektiven Panikattacke: Die Umfragen sind im Sinken, die P…

ziegenpeter gefragt am 01. Sept. 2008, 09:03

• 0

wer fährt nach WELS??

Wer von euch fährt heuer nach Wels nur Messe??

bergbauer310 gefragt am 01. Sept. 2008, 08:22

• 0

Niederlassungsprämie

Habe voriges Jahr im April den Hof übernommen und anschließend den Antrag auf die NLP gestellt- bis jetzt aber kein Geld gesehen Wie ist es bei euch??

apoga gefragt am 01. Sept. 2008, 06:40

ähnliche Links