Forstanhänger Nokka MV91 + Kran 3467

29. Aug. 2008, 07:57 ma1

Möchte mir einen Forstanhänger Nokka MV91 + Kran 3467 kaufen. Wer hat bereits so einen Rückewagen -> Vor- und Nachteile. Ist der Kran ausreichend? Wieviel kostet dieser Bruttopreis mit welcher Ausstattung. Ich habe folgendes Angebot: Nokka MV91 + Kran 3467 Eigenölversorgung 4rtes Rungenpaar 21300€ inkl.

Antworten: 1

29. Aug. 2008, 09:19 Partl_Franz

Hallo! Ich habe mir 2005 genau den gleichen Anhänger gekauft, allerdings ohne Eigenölversorgung, aber mit 4 Rungenpaaren, Mittenanhängung, Bremsen,... Das Gerät war eine Ausstellungsmaschine, aber nagelneu. Der Preis damals betrug EUR 16.000 .- . Bin übrigens sehr zufrieden damit, ncoh keine Probleme oder Defekte bemerkt. Einzig das Schwenkwerk könnte etwas stärker dimensioniert sein. Hoffe dir geholfen zu haben! mfG Franz

ähnliche Themen

• 1

Re: suche Blockbaukurs

Heute hat jemand eine Kontaktadresse gesucht, wo er lernen kann, wie man ein Blockhaus baut. Ein anderer Forumsteilnehmer hat daraufhin den Link zu einer Internetseite angegeben. Leider ist der komple…

traktorensteff gefragt am 29. Aug. 2008, 23:24

• 0

Krone KR 10-16 S Ballenpresse

Hallo ! Wer kann mir über diese Presse etwas sagen ? Vor und Nachteile, Kraftbedarf usw ! Danke!! LG Webi

webi gefragt am 29. Aug. 2008, 22:52

• 2

Kälber enthornen

Hallo Forumsteilnehmer ! Möchte nun unsere Kälber selbst enthornen, und dazu hätte ich einige Fragen. Auf was soll man besonders achten ? Wie alt sollen sie sein ? Mit welchen Brennstab funktioniert d…

naturbua gefragt am 29. Aug. 2008, 21:36

• 1

balluch tritt für die grünen an ...

die personalnot bei den grünen dürfte ein ende haben. ein bis dato noch nicht erschlossener personalpool an potentiellen grünkanditaten für den nationalrat wird gerade aktiviert .... standard vom 29.0…

soamist gefragt am 29. Aug. 2008, 20:16

• 0

suche Blockbaukurs

Hallo ich möchte eine Blockhütte bauen.Wer hat dafür die begabung es mir zu zeigen. Bin um jeden Tip dankbar.

saeger gefragt am 29. Aug. 2008, 17:15

ähnliche Links