Anmeldung Kleingewerbe

27. Aug. 2008, 22:08 DrachenBiolot

Anmeldung Kleingewerbe

Hallo Antach Ich habe neben der Landwirtschaft ein Kleingewerbe im Kfz Bereich gemeldet. Darf allerdings den Umsatz von 30 000.- und den Gewinn von 4 000.- im Jahr nicht übersteigen. Zahle 22.- pro Quartal an Unfallversicherung, Kranken und Pension über die Landwirtschaft. Du mußt allerdings einen Antrag auf " Ausnahme von der Vollversicherungspflicht " stellen. Dieser ist an bestimmte Voraussetzungen gebunden. Informationen hierzu mußt du bei der Wirtschaftskammer einholen. Handelsschein erhält man relativ leicht, einfache Einnahmen- Ausgabenrechnung notwendig. Wirtschaftkammerumlage, bei mir 182.- Steuerberater und Rechnungsabschluß......je nachdem.... Falls du es ernsthaft machen willst, zuerst Termin bei der Wirtschaftkammer vereinbaren. mfg Karl

Antworten: 1

27. Aug. 2008, 22:38 browser

Anmeldung Kleingewerbe

DrachenBiolot was willst uns damit sagen ??????

ähnliche Themen

• 1

es reicht !!!

nach einer halben stunde molterer - haider möchte ich dieses kranke schwarze gehirn kennenlernen der es zu verantworten hat dass meine ehemalige politische heimat - die övp mit einem molterer in diese…

soamist gefragt am 28. Aug. 2008, 21:44

• 0

Hochleistungssäge - Posch

Möchte mir von Posch die Hochleistungssäge Cut Master 700 comfort kaufen. Ist es ´ratsam die Säge mit Hydraulischer Wippe oder den Cut Master 700 compact ( ohne hydr. Wippe) zu kaufen. Hat jemand Erfa…

Asa gefragt am 28. Aug. 2008, 21:18

• 0

Molterer - Haider

wie war die diskussion zwischen den beiden heute um 21 h ?? leider vergessen die ab abendkrone zu kaufen.

soamist gefragt am 28. Aug. 2008, 20:29

• 0

"Burn-out"

Was tun gegen "Burn-out" bei der Ferkelproduktion?

rosenberger gefragt am 28. Aug. 2008, 13:30

• 0

heu und silagerundballen

Hallo wann verkauft man am besten heu und silagerundballen und was kann man verlangen dafür? mfg josef

josefw7 gefragt am 28. Aug. 2008, 12:41

ähnliche Links