Molterer - Haider

28. Aug. 2008, 20:29 soamist

Molterer - Haider

wie war die diskussion zwischen den beiden heute um 21 h ?? leider vergessen die ab abendkrone zu kaufen.

Antworten: 1

28. Aug. 2008, 20:33 beni11

Molterer - Haider

:-))))

ähnliche Themen

• 1

balluch tritt für die grünen an ...

die personalnot bei den grünen dürfte ein ende haben. ein bis dato noch nicht erschlossener personalpool an potentiellen grünkanditaten für den nationalrat wird gerade aktiviert .... standard vom 29.0…

soamist gefragt am 29. Aug. 2008, 20:16

• 0

suche Blockbaukurs

Hallo ich möchte eine Blockhütte bauen.Wer hat dafür die begabung es mir zu zeigen. Bin um jeden Tip dankbar.

saeger gefragt am 29. Aug. 2008, 17:15

• 1

Maispreis geht wieder nach oben oder bleibt gleich !!!

Jetzt soll der Maispreis wieder auf den aktuellen Preis oder er soll noch steigen. Hier im Forum wurde schon mehrmals darüber diskutiert wieso der Maispreis vom Rekordjahr im vorigen Jahr wieder so we…

wene85 gefragt am 29. Aug. 2008, 15:46

• 1

Atomstrom gut für die Bauern

HallO ! ja habts eh schon ghört.. wieder was passiert in einer Atomanlage... ja und lest den text.. toll für bauern und landbesitzer... ja keine milch trinken, da halt im umkreis von 5 km bei größeren…

biolix gefragt am 29. Aug. 2008, 14:44

• 1

Schreibhilfe

Wer kann einem Super - DAU (= dümmster anzunehmender User) wie mir einfach erklären wie man in einem Forumsbeitrag eine simple Zeilenschaltung bzw. einen Absatz zusammenbringt. Bei mir ist immer alles…

org gefragt am 29. Aug. 2008, 08:37

ähnliche Links