Panter Seilwinde

15. März 2012, 14:21 Scherni

Panter Seilwinde

Hallo !! Wollte mal fragen ob wer eine Mürztaler Panter Seilwinde hat und was ihr davon haltet ? Mfg Scherni

Antworten: 3

15. März 2012, 14:57 beatl

Panter Seilwinde

hab eine solche gekauft. Hauptgrund war der, dass ich ein Kunststoffseil haben wollte (bitte keine diskussion über die sinnhaftigkeit eines solchen) und diese Winde auch darauf ausgelegt ist. Bin absolut zufrieden damit. mfg beatl

15. März 2012, 15:03 textad4091

Panter Seilwinde

Hier, zweiter Beitrag is der einzige bisherige Eintrag zur Seilwinde von der "Mürztaler Landtechnik", ab und zu sind die auch auf Messen ausgestellt (Wieselburg, Wels/Ried); Ich erlaube mir mich der Frage anzuschließen, wer von den Usern hier eine Winde der Fa. Knabl besitzt und wie die bisherigen Erfahrungen sind! Handelt es sich bei der "hydromechanischen Zugkraftanpassung" um sowas wie eine Konstantzugwinde? Edit: OK, "beatl" war schneller" :D

15. März 2012, 15:31 JohnHolland

Panter Seilwinde

was sprich für eine solche winde??? entweder slowenischer preisknüller ( Kpan Uniforest Tajfun) oder vollprofiwinde (S&R, Tiger)

ähnliche Themen

• 6

Frage an die Schweinezüchter

Hallo Kollegen, ich habe nach kurzem Suchen leider keinen Beitrag gefunden der mir weiterhelfen konnte, und daher frage ich euch: Welche Ursachen gibt es bei Zuchtschweinen, wenn diese zu früh werfen?…

__joe007 gefragt am 16. März 2012, 10:50

• 3

Ölverlust bei Steyr 8055

Hallo mein 8055 verliert vom Kupplungsgehäuse Öl (vermutlich Getriebeöl) Ich habe ihn auseinandergefahren und den Simmering Motorseitig und die beiden Getriebeseitig gewechselt. Danach blieb der Ölver…

tiefenbachererwin gefragt am 16. März 2012, 06:58

• 0

ÖVP

Ja Ja die Liebe ÖVP auch nicht besser als alle anderen,auch ganz schön weit Verstrickt laut Untersuchungsausschuss.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HAFIBAUER gefragt am 16. März 2012, 06:51

• 0

Volvo Dreipunktwickler 1110 F 65 Y

hat wer erfahrung mit diesem wickler würde in nur zur eigendbedarf benützen danke

hermannn2 gefragt am 16. März 2012, 02:37

• 2

Diagonal- oder Gürtelreifen

Habe mir einen gebrauchten Allrad-Traktor, 40 km /h, gekauft. Bereifung vorne 11,2-24, hinten 16,9-30. Leider sind die Reifen schon schlecht. Die Hinterreifen sind noch die ersten (Bj 1991!) und daher…

birkha1 gefragt am 15. März 2012, 21:20

ähnliche Links