ÖVP

16. März 2012, 06:51 HAFIBAUER

ÖVP

Ja Ja die Liebe ÖVP auch nicht besser als alle anderen,auch ganz schön weit Verstrickt laut Untersuchungsausschuss.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten: 4

16. März 2012, 08:54 __joe007

ÖVP

Jeder hat seinen PREIS !!!! Wie so mancher Personen aus dem Rotlichtmilieu,..............................

16. März 2012, 11:24 traktorensteff

ÖVP

"Auch nicht besser"? Die ÖVP als "Wirtschaftspartei" mit ihren Machtverzweigungen in der Wirtschaft ist doch besonders dafür prägnestiniert, in diesem Sumpf mitzuhängen...

18. März 2012, 02:03 Gratzi

ÖVP

Die vergangene Woche des Korruptions-U-Ausschusses brachte buchstäblich „schwarze Tage“, denn die ÖVP steckt tief im Korruptionssumpf. ÖSTERREICH-Recherchen zufolge sind es schon Hunderttausende, die in das ÖVP-Umfeld geflossen sind: ■ ÖAAB: 10.000 Euro sind von der Telekom über die Valora Peter Hocheggers ohne Gegenleistung an den ÖAAB gegangen. In Briefen ist sogar von jährlich 25.000 € die Rede. Hier soll auch gegen U-Ausschussmitglied Werner Amon ermittelt werden. ■ ÖVP-Wahlkampf: 2008 verrechnete die Agentur The White House der Valora 96.000 € für den VP-Wahlkampf – auf VP-Geheiß. ■ FCG: Die Fraktion Christlicher Gewerkschafter erhielt zwischen März 2006 und März 2007 211.600 Euro u. a. als „Marketingzuschuss“ von der Telekom. Hochegger sagt: „Wollte Wohlwollen erkaufen“ ■ ÖVP-Fußball: 65.000 € flossen an den SV-Sierning in der Heimatgemeinde von Ex-VP-Vizekanzler Wilhelm Molterer. Hochegger gibt im profil zu, dass es darum gegangen sei, „Wohlwollen auf politischer Ebene zu erkaufen“. ■ Strasser: Rund 648.000 € sollen an Ex-Innenminister Ernst Strasser bzw. an Firmen in seinem Umfeld gegangen sein. ■ Forum Land: Der Verein des ÖVP-Bauernbunds soll 20.000 € erhalten haben – für „Breitbandausbau“. ■ Mensdorff. 79.000 € flossen von der Valora an die Gebrüder Mensdorff-Pouilly, wegen Jagdreisen, aber auch für Beratungen. Insgesamt 1,1 Mio. € soll Alfons Mensdorff im Zuge des „Projekts Alpha“ von der Telekom erhalten haben. ■ Ermittlung gegen Molterer. Zudem wird Molterer in einer anderen Causa sogar als Beschuldigter geführt, laut Auskunft der StA Wien wegen Bestechlichkeit (304 StGB). Es geht offenbar um einen Entwurf Molterers zum Glücksspielgesetz – und um angebliche Zahlungen eines Glücksspiel-Konzerns an das ÖVP-Umfeld. Molterer wollte am Samstag keine Stellung dazu nehmen, für alle gilt die Unschuldsvermutung. Amon von Ex-Mitarbeiter belastet: Er gab Auftrag

18. März 2012, 13:06 fliege

ÖVP

Wie ich immer sagte : Es gibt keine Volksvertreter es gibt nur Volksverrätter egal ob sie rot schwarz oder irgendwie sind . Die Jugend hat vollkommen recht wenn sie der Politik nicht mehr vewrtraut. Egal was ist alles kommt ans Licht ,ich hoffe nur daß bei den nächsten Wahlen einmal abgerrechnet wird.