Güttler greenmaster

16. März 2012, 21:57 igulias

Güttler greenmaster

Möchte mir einen greenmaster (Güttler 3m Arbeitsbreite) kaufen. Bitte um Auskunft ,Vor bzw. Nachteile,Preisklasse.

Antworten: 1

17. März 2012, 06:50 Berg1

Güttler greenmaster

hallo Igullas, wir haben seit vorigem Jahr den Greenmaster, hiereinige Anmerkungen: Nachteile: - schweres Gerät (über 1000 kg) und Gewicht sehr weit hinten -. Frontgewicht zb be JD 6400 nötig - lautes Geräusch der Prismenwalzen im Betrieb - Heckscheibe muss geschlossen sein - Saatguthehälter etwas klein Vorteile: - sehr starke Zinken, die richtig "aufkratzen" oder auch die gemeine Rispe herausholen können - einfache Einstellung der Saatmenge - bei kleiner Zugmaschine lässt sich die Prismenwalze abbauen - auch Neuansaaten funktionieren tadellos Preis: unsere hat ca. 16000, - incl gekostet mfg berg1

ähnliche Themen

• 10

Ich bin richtig stolz auf mich

bei einen meiner traktoren war die wasserpumpe defekt, und mußte getauscht werden. da niemand dafür zeit hatte sie mir zu tauschen,und ich so bald wie möglich den traktor wieder haben wollte, weil ich…

Gulla gefragt am 17. März 2012, 20:36

• 4

Rapsstängelrüssler

Hallo Leute Habe zu Mittag die Gelbschalen aufgestellt, abends waren schon viele Käfer drinnen. Soll ich schon spritzen, obwohl der Raps noch kaum wegwächst? wer ist schon gefahren? Danke für Tipps Ha…

may gefragt am 17. März 2012, 19:25

• 2

Rettung der ländlichen Bildung!!!

Liebe Landwirte, liebe Landwirtinnen: Ich bin Schüler der HLFS Ursprung und habe eine große Bitte an euch!!! Die österreichische Regierung will einen wichtigen Ausbildungszweig an unserer Landwirtscha…

Heigl93 gefragt am 17. März 2012, 12:33

• 0

Motorsägenkauf

Wer hat erfahrungen mit der Stihl MS 880 oda mit der Husquarna 3120 XP

Tom18 gefragt am 17. März 2012, 11:09

• 6

Wie macht ihr das ?

ich brauch mal dringend einen Rat-nämlich wie man es schafft, in unserem einstmals relativ ordentlichen Land kein WUTBÜRGER zu werden? ich tu mich schon soooo schwer damit. jeden Tag das gleiche, jede…

edde gefragt am 17. März 2012, 09:08

ähnliche Links