Palettengabel

01. Jan. 2008, 17:10 sowe

Palettengabel

Hallo, Suche schon seit einigen Monaten vergebens nach einer Palettengabel für meinen Hauer POMC 70. Unter Gebrauchte bzw. Kleinanzeigen ist nichts zu finden. Eine Neue orig. Hauer ist mir vie zu teuer. Manchmal steht irgendwo eine von einer Betriebsauflösung oder ungenützte. Kennt einer von Euch vieleicht Adressen, wo es welche im Zubehör gibt? Würde auch eine Reparaturbedürftige nehmen. PS. Wie erkennt man am Frontlader einen Euromechanismus? Wäre für Rückmeldungen sehr dankbar.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

Hackschnitzelheizung ohne Raumaustragung?

Hallo! Ist es möglich eine Hackschnitzelheizung ohne Raumaustragung zu bauen (Neubau)? Schrägbetonierte Fläche oder Holzbau , damit das Hackgut immer direkt zum Ofen rutscht. Danke für eure Infos. Mil…

milkmaster gefragt am 02. Jan. 2008, 16:35

• 3

Luftsitz für NH TND

Hat wer eine Ahnung ob sich auf den TND ein vernünftiger Luftsitz montieren lässt bzw. wo ich so einen günstig bekomm? Beim Alten ist eine Feder gebrochen und ich würd lieber gleich was ordentliches d…

kraftwerk81 gefragt am 02. Jan. 2008, 16:29

• 0

Zuchtviehversteigerung am 09. Jänner 2008 in Zwettl

Das neue Jahr wird mit der Zuchtviehversteigerung in Zwettl eröffnet. Der gute Marktverlauf auch in Zwettl 2007 lässt auf eine gute Absatzsituation hoffen. Zuchtvieh aus Zwettl ist begehrt, die Ankäuf…

RZV gefragt am 02. Jan. 2008, 14:10

• 0

Fleisch räuchern

Welches Holz eignet sich am besten zum Räuchern von Schweinefleisch? Wer gibt mir Tips oder Ratschläge aus seiner Praxis? Heho

Hoflehner gefragt am 02. Jan. 2008, 13:07

• 0

elektrische kuhbürste?

welche elektrische kuhbürste könnt ihr mir empfehlen?vieleicht auch preise dazuschreiben gruß hans

hans1 gefragt am 02. Jan. 2008, 12:24

ähnliche Links