Offener Brief an den Bauernbund

22. Jan. 2015, 19:08 Baum5

Offener Brief an den Bauernbund

Bei der Parlamentsitzung am 19 1 2015 über das Freihandelsabkommen kam Präsident Auer gehörig ins schwitzen,den er behauptete das TIPP ist super.Die ÖVP und ihr Anhägsel B-B ist die einzige Partei die für das Freihandelabkommen ist,obwohl bekannt ist, das beim Abkommen zwischen USA und Mexiko 500.000 Arbeitsplätze für die Mexikaner verloren gingen,und mit Kanada laufen Prozesse.Die Landwirte gehören von solchen Typen wie Auer und Co geschützt, den seid den EU- Beitritt geht\'s doch ständig bergab. Dieselvergütung weg, Mutterkuhprämie weg, obwohl es andere Länder haben, und von der Ama,der Ausbeburt der ÖVP,(normal überleben Mißgeburten nicht) da reden wir garnicht, da verschlägts mir die Sprache. Ist das ein Demokratisches verhalten? Über das TIPP müste es eine Volksabstimmung geben, den die Bevölkerung ist großteils dagegen.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

EuroPart und TechnikPlus Erfahrungen

Hallo, Bitte um Erfahrungen der Zusammengelegten Firmen! Bin am Überlegen einen ÖkoAir zum Granulat streuen auf mein Setzgerät aufzubauen!? Preis/Leistung wäre intressant! MFG A STEIRA

Steira gefragt am 23. Jan. 2015, 17:48

• 3

Energiewald

Hallo zusammen, habe eine Frage an die Energiewaldprofis . Werde heuer eine extensive Wiese (ehmalige WF-Fläche) ca. 1 ha anplanzen im mittleren Umtrieb (5-7 Jahre) mit Erle im nassen Teil und Pappel …

Hurmsi gefragt am 23. Jan. 2015, 16:51

• 0

Fungizidempfehlungen für Sommergerste

Welche Fungizíde soll man bei Sommergerste anwenden Preis Leistungverhältnis Bitte um eure Erfahrungen in der Praxis lg Andi83

andi83 gefragt am 23. Jan. 2015, 15:40

• 0

Elektro SCHUBMASTSTAPLER JUNGHEINRICH

Kennt sich wer bei so einem Stapler aus oder gibt\'s einen Techniker hier- meiner spinnt manchmals und zeigt Fehlercodes an. Danke für die Mithilfe

bmw2402003 gefragt am 23. Jan. 2015, 08:25

• 0

Fragdenlandwirt

fragdenlandwirt.de

sepnhans gefragt am 23. Jan. 2015, 04:19

ähnliche Links