- Startseite
- /
- Forum
- /
- EuroPart und TechnikPlus Erfahrungen
EuroPart und TechnikPlus Erfahrungen
23. Jan. 2015, 17:48 Steira
Hallo, Bitte um Erfahrungen der Zusammengelegten Firmen! Bin am Überlegen einen ÖkoAir zum Granulat streuen auf mein Setzgerät aufzubauen!? Preis/Leistung wäre intressant! MFG A STEIRA
Antworten: 1
23. Jan. 2015, 19:37 gowe
Hallo Steira! Soweit ich informiert bin, war und ist das immer die selbe Firma (früher Europart jetzt Technik- Plus). Die haben 2014 viele ÖkoAir verkauft. Ich hab auch einen gekauft. Nur die ersten geräte mussten alle in die Firma zurück. Wegen undichtheiten ( Granulat ist an mehreren Stellen ausgeronnen). Nach der Nachbesserung in der Firma haben die dann eigentlich alle gut funktioniert. Ich habe meinen aber noch selbst nachgebessert. In dem ich von elektro auf mechanischen Antrieb umgebaut habe. So brauch ich nicht immer denken müssen den Streuer abzuschalten wenn ich mal die Saatgutablage kontrollieren will. Weiters passt die Dossiermenge immer egal wie schnell ich fahre. Gottfried
ähnliche Themen
- 0
Morgen UBV wählen List 3
Klare Haltung bei AMA, Einheitswert, Steuern, Eigentum, TTIP, Tierprämien und Bürokratie!
Egate gefragt am 24. Jan. 2015, 17:46
- 7
Trommelsäge oder zb. Posch Mastercut 700
Hallo Leute, ich bin am überlegen was ich mir nehmen soll, schneide ca. 200rm und will mir das ganze leichter machen. Nachdem ich kein Förderband besitze muss sowieso eine Lösung her. Hoffe Ihr könnt …
Christian80 gefragt am 24. Jan. 2015, 17:17
- 13
Vorschlag für Superabgabe - Verwendung zur Stärkung der Wirtschaft
Liebe EU, Liebe Vertreter Folgenden Vorschlag hab ich für Euch ! Superabgabe einheben .... und denen zurückerstatten die den Betrag mal 2 oder mal 3 in ihre Betriebe im Jahr 2015 investieren. Z:b. ein…
Riewo gefragt am 24. Jan. 2015, 16:45
- 0
Entrindungsgerät für Motorsäge
Hallo Kollegen! Wer von euch hat ein Entrindungsgerät für die Motorsäge? Welche Leistung wird benötigt? Wie seid ihr zufrieden? Welche Marke (Eder, o.ä.)? LG: geba
geba gefragt am 24. Jan. 2015, 13:47
- 5
neues aus der traktorfront CNH steyr meldet kurzarbeit!
angeblich will auch st.valentin für die nächsten monate kurzarbeit anmelden. das zeugt von wirtschaftlichen schwächen in der branche! das ist die alarmstufe die noch eingeschoben wird bevor eine gross…
Haa-Pee gefragt am 24. Jan. 2015, 12:06
ähnliche Links