Fungizidempfehlungen für Sommergerste

23. Jan. 2015, 15:40 andi83

Welche Fungizíde soll man bei Sommergerste anwenden Preis Leistungverhältnis Bitte um eure Erfahrungen in der Praxis lg Andi83

Antworten: 2

23. Jan. 2015, 17:11 Haa-Pee

frühreif??? eine durchfahrt skyway im fahnenblattstadium reicht je nach krankheitsdruck. hochleistungsfungizid aber bitte sorgsam anwenden und keine spritzfolgen sonst holen uns die resistenzen ein!

23. Jan. 2015, 19:37 Steira

Hallo, Pronto Plus von Kwizda ist nicht schlecht, Preis passt ! MFG A STEIRA

ähnliche Themen

• 0

Entrindungsgerät für Motorsäge

Hallo Kollegen! Wer von euch hat ein Entrindungsgerät für die Motorsäge? Welche Leistung wird benötigt? Wie seid ihr zufrieden? Welche Marke (Eder, o.ä.)? LG: geba

geba gefragt am 24. Jan. 2015, 13:47

• 5

neues aus der traktorfront CNH steyr meldet kurzarbeit!

angeblich will auch st.valentin für die nächsten monate kurzarbeit anmelden. das zeugt von wirtschaftlichen schwächen in der branche! das ist die alarmstufe die noch eingeschoben wird bevor eine gross…

Haa-Pee gefragt am 24. Jan. 2015, 12:06

• 1

Umsturzbügel bei alten Traktoren

Hallo eine Frage an die österreichischen Kollegen. Bei einigen österreichischen Fernsehserien sieht man öfters Cabrio Schlepper ohne Umsturzbügel. Ist das in Austria nicht vorgeschrieben wie bei uns i…

Tectrol gefragt am 24. Jan. 2015, 11:07

• 3

Steyr Traktor mit 13 PS, Bj. 51

Wie kann ich meinen Steyr von 14 Km/h auf mindestens 20 Km/h bringen? Gibt es eine andere Getgriebeübersetzung? Wenn ja, wo bekommt man so etwas her und was kostet mich das ungefähr? Wenn wer was weiß…

sharpshooter gefragt am 24. Jan. 2015, 10:21

• 2

Schnellimbisskette gehen Fritten aus

Kunden der Restaurantkette Kentucky Fried Chicken (KFC) müssen in Japan aufgrund eines Lieferengpasses vorerst auf Pommes Frites verzichten. Wegen des anhaltenden Streiks von Hafenarbeitern an der US-…

beglae gefragt am 24. Jan. 2015, 09:17

ähnliche Links