was haltet ihr von NEOS?

22. Jan. 2015, 19:03 Unknown User

was haltet ihr von NEOS?

Servas an die österreichischen Landwirte, Landwirtinnen und landwirtschaftlichinteressierten. Wie schon oben im Betreff möchte ich von euch wissen, was ihr von den NEOS haltet. Seit ihr der Meinung die Schaden der LW wirklich so sehr, wie es im Internet oder Zeitungen zu lesen ist?

Antworten: 3

22. Jan. 2015, 19:11 Baum5

was haltet ihr von NEOS?

Von mir JA.

22. Jan. 2015, 19:12 Baum5

was haltet ihr von NEOS?

Von mir ein klares JA.

22. Jan. 2015, 19:17 Steyr-8070

was haltet ihr von NEOS?

DIe NEOS eine unnötige Kleinpartei die allen anderen wichtige Stimmen wegfängt. Das schlimmste ist ja sie fordern die Legalisierung von Drogen da hört sich der Spaß auf, sowas gehört gleich weg!!! Die schaden Österreich mehr als alles andere!

ähnliche Themen

• 0

EuroPart und TechnikPlus Erfahrungen

Hallo, Bitte um Erfahrungen der Zusammengelegten Firmen! Bin am Überlegen einen ÖkoAir zum Granulat streuen auf mein Setzgerät aufzubauen!? Preis/Leistung wäre intressant! MFG A STEIRA

Steira gefragt am 23. Jan. 2015, 17:48

• 3

Energiewald

Hallo zusammen, habe eine Frage an die Energiewaldprofis . Werde heuer eine extensive Wiese (ehmalige WF-Fläche) ca. 1 ha anplanzen im mittleren Umtrieb (5-7 Jahre) mit Erle im nassen Teil und Pappel …

Hurmsi gefragt am 23. Jan. 2015, 16:51

• 0

Fungizidempfehlungen für Sommergerste

Welche Fungizíde soll man bei Sommergerste anwenden Preis Leistungverhältnis Bitte um eure Erfahrungen in der Praxis lg Andi83

andi83 gefragt am 23. Jan. 2015, 15:40

• 0

Elektro SCHUBMASTSTAPLER JUNGHEINRICH

Kennt sich wer bei so einem Stapler aus oder gibt\'s einen Techniker hier- meiner spinnt manchmals und zeigt Fehlercodes an. Danke für die Mithilfe

bmw2402003 gefragt am 23. Jan. 2015, 08:25

• 0

Fragdenlandwirt

fragdenlandwirt.de

sepnhans gefragt am 23. Jan. 2015, 04:19

ähnliche Links