- Startseite
- /
- Forum
- /
- Österreichisches BIO Forum ?
Österreichisches BIO Forum ?
26. Sept. 2007, 07:17 manas
Guten Morgen. Da es in diesem Forum einige Bio Bauern gibt möchte ich nachfragen ob es auch ein rein österreichisches Bio Bauernforum im Internet gibt? Nichts gegen diese Forum, aber manche Bio Themen langweilen doch die "Konventionellen". mfg Fred
Antworten: 1
26. Sept. 2007, 08:55 Asterix250
Guten morgen Manas! Aber warum ich finde das interessant! Aber leider geht es meistens nachher darauf aus was besser ist bios oder konvis. Es ist halt so das der markt nach allen zwein verlangt. Es können nicht alle Bios sein und auch nicht alle konvis .... mfg Asterix
ähnliche Themen
- 3
Investitionsförderung Antragstellung
Hallo, ich hab da ein Problem mit der Investitionsförderung. Auf einigen Seiten hab ich gelesen das der Antrag vor Rechnungslegung ausreicht. Nun habe ich nach Baubeginn den Antrag gestellt. Rechnungs…
Chrissi gefragt am 26. Sept. 2007, 21:30
- 0
Investitionsförderung Antragstellung
Hallo, ich hab da ein Problem mit der Investitionsförderung. Auf einigen Seiten hab ich gelesen das der Antrag vor Rechnungslegung ausreicht. Nun habe ich nach Baubeginn den Antrag gestellt. Rechnungs…
Chrissi gefragt am 26. Sept. 2007, 21:28
- 4
Pensionserhöhung um 2%
Arme Leute haben keine Lobby! Es ist eine Schande. Immer wird von Prozenten gesprochen. Ist die Schere zwischen arm und reich nicht schon groß genug? Anstatt zu fordern 100 € für Pensionisten bis 1000…
hofand gefragt am 26. Sept. 2007, 21:10
- 2
Melkstandheizung
Will in meinen Melkstand eine Heizung einbauen.Soll ich mich für einen Deckenlüfter,oder ein Deckenregister entscheiden.Die Kühe kommen von aussen(Auslauf) in den Melkstand.Wer hat Erfahrung welches S…
71 gefragt am 26. Sept. 2007, 20:47
- 0
Langholzspalter
Kennt jemand den Langholzspalter rhinozerus3000 wird in deutschlandsberg hergestellt. Würde gerne wissen ob er praxistauglich ist und was er kostert?
kreilreinhard gefragt am 26. Sept. 2007, 19:27
ähnliche Links