- Startseite
- /
- Forum
- /
- Ölstandskontrolle Lindner 1600
Ölstandskontrolle Lindner 1600
22. Mai 2019, 11:23 christian.b(st351)
Hallo, habe einen Lindner 1600A Bj. 1986 und hätte gerne alle Ölstände kontrolliert, und wo werden die Öle nachgefüllt? Leider stehen in der Betriebsanleitung keine Infos dazu. Motorölstand ist mir klar , Kontrolle beim Messstab auf der linken Motorseite. Einfüllen beim Einfüllstutzen oberhalb der Einspritzpumpe, rechts neben dem Turbo. Getriebeölstand? Hydraulikölstand? Planetenantriebe vorne? Planetenantriebe hinten? Danke! Mfg Christian
Antworten: 1
23. Mai 2019, 20:40 gerald.j
Hallo Gib mir deine Tel.Nummer,ich kann dir alles erklären. MfG Geri
ähnliche Themen
- 7
Wer muss noch silieren ?
Ich freue mich ja total über dieses Wetter, super für den Wald und auch entspannend als heißes Wetter. Aber irgend wann möchte ich gerne silieren, bin gegenüber die letzten Jahren 14 Tage schon zurück…
tomsawyer gefragt am 23. Mai 2019, 09:28
- 0
Wer muss noch silieren ?
Ich freue mich ja total über dieses Wetter, super für den Wald und auch entspannend als heißes Wetter. Aber irgend wann möchte ich gerne silieren, bin gegenüber die letzten Jahren 14 Tage schon zurück…
tomsawyer gefragt am 23. Mai 2019, 09:27
- 0
Cormik 353
Besitze einen Cormik 353 mit Agriomaticschaltung derzeit nicht richtig funktioniert beim Schalten des Agromatic greift die Kupplung nicht immer gleich ein besonders bei Steigungen in höheren Gänge. we…
anton.k gefragt am 22. Mai 2019, 20:34
- 5
Hackschnitzel transportieren
Möchte einen Ladewagen zu einem Häckselwagen umbauen für den Hackschnitzeltransport. Kratzbodenantrieb mit Klinkentrieb oder Ölmotor. Kratzboden überspringen???. Hat wer erfahrung damit oder hat wer s…
ST955 gefragt am 22. Mai 2019, 20:29
- 0
Kombikessel Stückholz-Hackschnitzel
Hallo, gibt es eigentlich Kombikessel Stückholz mit Hackschnitzel statt der Pellets? Vielleicht für 1m Scheiter und nicht 0,5m Scheiter. Hat oder kennt wer solche Fabrikate? little
little gefragt am 22. Mai 2019, 18:30
ähnliche Links