Cormik 353

22. Mai 2019, 20:34 anton.k(tws13)

Cormik 353

Besitze einen Cormik 353 mit Agriomaticschaltung derzeit nicht richtig funktioniert beim Schalten des Agromatic greift die Kupplung nicht immer gleich ein besonders bei Steigungen in höheren Gänge. wer mir die Ursache klären mfg.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

Transporter bis EUR 15.000 zur Eigenmechanisierung und Heuernte

Hallo Mein Name ist Siggi und ich bin einer, der gegen den Strom schwimmt ;) Meine Verlobte und ich haben uns vor 2 Jahren dazu entschieden, unseren Wurzeln zu folgen und aus einer aufgelassenen Hofst…

siegfried.s gefragt am 23. Mai 2019, 12:06

• 7

Wer muss noch silieren ?

Ich freue mich ja total über dieses Wetter, super für den Wald und auch entspannend als heißes Wetter. Aber irgend wann möchte ich gerne silieren, bin gegenüber die letzten Jahren 14 Tage schon zurück…

tomsawyer gefragt am 23. Mai 2019, 09:28

• 0

Wer muss noch silieren ?

Ich freue mich ja total über dieses Wetter, super für den Wald und auch entspannend als heißes Wetter. Aber irgend wann möchte ich gerne silieren, bin gegenüber die letzten Jahren 14 Tage schon zurück…

tomsawyer gefragt am 23. Mai 2019, 09:27

• 5

Hackschnitzel transportieren

Möchte einen Ladewagen zu einem Häckselwagen umbauen für den Hackschnitzeltransport. Kratzbodenantrieb mit Klinkentrieb oder Ölmotor. Kratzboden überspringen???. Hat wer erfahrung damit oder hat wer s…

ST955 gefragt am 22. Mai 2019, 20:29

• 0

Kombikessel Stückholz-Hackschnitzel

Hallo, gibt es eigentlich Kombikessel Stückholz mit Hackschnitzel statt der Pellets? Vielleicht für 1m Scheiter und nicht 0,5m Scheiter. Hat oder kennt wer solche Fabrikate? little

little gefragt am 22. Mai 2019, 18:30

ähnliche Links